Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 7101-7110 von 8964 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 16.02.2011, 07:28 Uhr von aurel

Meinen Sie, braucht man lange dazwischen zu leben, um einem einige Aspekte klarer zu werden?! Das beherrschen mittlerweile alle hier, mehr oder weniger gekonnt! ... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 23:57 Uhr von Mynona

@wamba,auf jeden Fall die Drogen nicht am Steuer konsumieren :-) btw.ein alter Bayer Slogan warb noch mit "Gesund leben mit ASPIRIN und HEROIN" http://www.youtube.com/watch?v=SkWlLxZdB-E&feature=related Henny,ohne dich gibt's... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 15.02.2011, 23:52 Uhr von getkiss

Lucky, habe mich trotzdem anders entschieden. So zwischen Ende ´70 bis zur Ausreise ´86, kannst Ecki fragen... Lebte aber schon seit ´71 in Kronstadt. In ´62 paar Monate bei den "Pompieri", dann wieder ´66 bei Tractorul bzw.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 15.02.2011, 21:00 Uhr von Shimon

@grumpes Auf welchem Kontinent lebst Du denn, wenn Du von „heute Nacht“ in der Vergangenheit schreibst? Oder lebst Du in Japan, im Land der aufgehenden Sonne? ;-))) P.S. Vielleicht solltest Du in Zukunft doch besser deinem Hund den ... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 20:53 Uhr von lucky_271065

@ Johann Na, komm, Johann. Ich habe doch nur den Link zu einem rumänischen Zeitungsartikel gestellt, wo ein altgedienter Schauspieler (74) Rückschau auf sein Leben hält und auch seinem Volk ein wenig die Leviten liesst. Das Fettgedruckte war... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 20:37 Uhr von gerri

Hallo seberg, tut mir Leid wenn du das so empfunden hast,ob das auch so war kann ich mich nicht erinnern. Eigentlich bin ich nicht so scharf auf Dinge die ich nicht gleich verstehe,man muß im Leben nicht alles wissen. Im Leben habe ich gelernt den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 15.02.2011, 19:29 Uhr von grumpes

@Shimon, heute Nacht hat mir mein Hund das Leben gerettet. Jetzt sag nicht : Das war der verlängerte Arm Gottes, nein, es war tatsächlich mein Hund. Gruß grumpes P.S. Mein Hund hat gerade eine "Extraportion" Clausthaler( ohne Alk)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 15.02.2011, 17:45 Uhr von Iceman

lucky_271065! Ich möchte mich kurz fassen Wir Ungarn haben keine Ländern und Kulturen vernichten,sondern erschaffen. Die Deutsche sind als Gäste nach Ungarn gekommen.Jeder Deutsche weiß welche Privilegien sie Jahrhundertelang gehabt haben.Ich... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 15:14 Uhr von lucky_271065

@ getkiss Ach, Getkiss, das klingt mir schon nach Kindergarten. Aber ich schliesse nicht aus, dass man es auch so sehen kann, warum nicht? Ich denke, jeder Mensch versucht (auch unterbewusst?) sich immer wieder davon zu überzeugen, dass er die... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 12:44 Uhr von getkiss

@wamba:"Es gab mal eine Handwerksgenossenschaft „Neues Leben“...." 10 Punkte für den Gag!... [mehr]