Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7181-7190 von 8964 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 09.02.2011, 15:52 Uhr von pavel_chinezul
Menno, und ich dachte es gibt wenigstens das kostenlos, wenn schon die Fahrkarte nach oben das Leben kostet.... [mehr]
-
Erstellt am 09.02.2011, 15:45 Uhr von Shimon
@grumpes ... [mehr]
-
Erstellt am 09.02.2011, 15:25 Uhr von grumpes
@Shimon, irgendwann gibst Du uns bestimmt das Passwort für die W-LAN Verbindung zum Himmel. Womit müssen wir bezahlen , mit unserm Leben oder bekommen wir ne Flat- Rate ? Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 09.02.2011, 14:46 Uhr von pavel_chinezul
Es entsteht der Eindruck die denken: „Lieber eine kleine Pflaume, als eine große Flasche sein.“ Und für „Versteckspiele“ oder „blinde Kuh“ kriegen diese Flachzangen ihre Diäten? Keine Verantwortung tragen wollen,... [mehr]
-
Erstellt am 09.02.2011, 11:11 Uhr von Merlen
@Shimon "Spr 9,8 Weise nicht den Spötter zurecht, damit er dich nicht haßt; weise den Weisen zurecht, und er wird dich lieben!" ....ich bevorzuge Zurechtweisungen von Weisen, dafür war ich in meinem Leben schon dankbar! Dir fehlt leider... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2011, 16:03 Uhr von grumpes
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?
Erstellt am 08.02.2011, 15:07 Uhr von lucky_271065
Hallo, Gerhard & Co Habe seinerzeit auch leidenschaftlich gerne Karl-May-Romane gelesen, ich denke, fast alle aus den "Gesammelten Werken". Immerhin führen sie einen rund um die Erde, selbst "Durch die Schluchten des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?
Erstellt am 08.02.2011, 10:46 Uhr von slash
Sendung verpasst? Karl May - Das letzte Rätsel Das Leben des großen Phantasten und Schriftstellers Er erfand Welten, die so realitätsnah schienen, dass seine begierigen Leser sie für wahr hielten. Er inszenierte sich als Kara Ben Nemsi und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 07.02.2011, 22:51 Uhr von getkiss
Und @lucky..., ich habe kein Problem mit Leuten, die sich selbst überzeugen wollen, der Weg den Sie nicht mit den anderen gegangen sind, ist trotz dem der richtige. Denn schau mal, die anderen ließen ihr Häußchen und sind jetzt in einem Block... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 07.02.2011, 22:39 Uhr von getkiss
"In einem richtigen Internat war ich nie." Das sieht man. Leute, die mal in einem Internat oder gemeinsamen Armee-Schlafsaal leben mussten, haben trotz vieler erlebten negativen Erfahrungen, nicht die Egomanie über alles und übwerall die... [mehr]