Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 7431-7440 von 8963 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 22.12.2010, 14:11 Uhr von Mynona

LOL,Merlen,das weißt du?Nun ich weiß was anderes :-) Mein konkretes Leben leb ich logischerweise,lebe ja nicht im Hoffen auf eine besseres(himmlisches)oder so.Reinkarnation hat ja immer was mit einem realen,irdischen Leben zu tun.... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 14:04 Uhr von Merlen

@Mynona. Doch das weiss ich. Tut mir leid, kümmere Dich um Dein kongretes Leben, das lohnt, alles andere nicht:-(... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 13:50 Uhr von Merlen

@Shimon, "wer aber auf den Geist sät, der wird vom Geist ewiges Leben ernten. " siehst Du , genau da hast Du leider ein Problem. Würde Dir ja gerne etwas reizvolleres versprechen aber das wäre so unehrlich wie jede Ableitung von einer... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 13:25 Uhr von Shimon

... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 13:05 Uhr von Merlen

@slash, da hast Du 100% recht! Nicht an jedem geht das wilde Leben so spurlos vorbei wie an meinem adligen Teint:-)))... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 22.12.2010, 12:38 Uhr von Friedrich K

Weihnachten steht vor der Tür. Meine Damen und Herren, begrüssen Sie mit mir die Heiligen Drei Könige der siebenbürgischen Neuzeit: joachim, aurel und lucky. Und es begab sich .., da begaben sich um sich zu begeben und zu übergeben, un neamt... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 12:33 Uhr von slash

Merlen: .. eher der lebende Beweis für Unsterblichkeit ;)... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 12:28 Uhr von Merlen

@grumpes, die Stones sind vermutlich der einzige lebende Beweis für ständige Wiedergeburt....im Sinne von "unsere Knochen leben noch"! :-)))) Ansonsten muss ich alle Wiedergeburtsgläubige gleichgültig ob körperliche oder geistige... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 11:30 Uhr von grumpes

@Shimon, WAS IST DAS FÜR EIN GLAUBE ? Den Menschen Angst machen! die Kinder werden doch für ein ganzes Leben traumatisiert ! DAS IST EIN VERBRECHEN ! Gruß grumpes PS. Die primitivste Botschaft, die mit der Angst des Menschen spielt : Glaubst... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 11:03 Uhr von grumpes

Leben und vor Allem : Leben lassen. Wenn die doch nicht so aufdringlich mit Ihren Missionierungsversuchen währen hätte ich wirklich nichts dagegen.Zum Glück leben wir in einer Demokratie und jeder darf an das glauben was er für richtig hält. Wenn... [mehr]