Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7441-7450 von 8963 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.12.2010, 10:30 Uhr von seberg
Schöne Vorstellung: "Stirbt ein Mensch, erklärt Schmidt, überleben seine Moleküle und Atome. Irgendwann werden die kleinsten Elemente dann von einem Baum oder einer Pflanze zum Wachsen genutzt, oder von einem Insekt, das sich am Blütenstaub... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2010, 10:23 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 22.12.2010, 10:20 Uhr von Mynona
Es scheint, manche von euch , ihr seid noch Unterwegs, nicht ganz angekommen. Oder noch (seit 20 Jahre) beschäftigt mit dem Auspacken des Koffers aus Rumänien? Also da kann ich nur für mich sprechen:Ich hoffe ich werde mein ganzes Leben lang... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.12.2010, 23:18 Uhr von seberg
@aurel: Also, liebe Mynona (wenn er dich so nennt, dann nenne ich dich erst recht so! ;) ), du musst dir das so vorstellen: es gibt eben Vergleiche, die sind so abwegig, wie etwa der Vergleich zwischen einem Esel und einem Menschen – aber... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 23:09 Uhr von Joachim
Zum Glück sehen es die jungen Leute und die Jugend ganz anders ! Diese "Unbefangenheit", "Unbekümmertheit" und "Offenheit" gegenüber Neuem, sollten wir uns zu eigen machen. Wir sind jetzt Europa ! Und das ist gut so... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 21.12.2010, 20:43 Uhr von Mynona
Und warum sollte sich ein Jude nicht freuen?also die Juden die hier leben finden nicht dass der 3.Oktober ein Trauetag ist für sie. btw.du wurdest schon mal darauf hingewiesen ,dass der Vergleich Ungarn, sieb.Sachsen mit Türken,Italienern und... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 20:17 Uhr von Shimon
Wiedergeburt und Bekehrung - wichtige Glaubenserfahrungen "Wie kann ein erwachsener Mensch geboren werden? Er kann doch nicht etwa wieder in den Leib seiner Mutter hineingehen und wieder geboren... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 15:53 Uhr von Merlen
@:-)) machst Du Scherze? "Aber durchaus hat Gott es gewagt „Die Wahrheit“ festzuschreiben. "Joh 14,6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich." Da hat... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 13:44 Uhr von Haiduc
Was willst du damit aussagen? Das die Türken aktuell keine territorialen Ansprüche stellen? Wir akzeptieren doch, dass Siebenbürgen seit 1918 zu Rumänien gehört. Es geht um die Jahrhunderte davor, für die unsere Existenz von Rumänen verleugnet... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 13:37 Uhr von Shimon
@Merlen Wenn du die ganzen Beiträge von Lucky und mir in diesem Forum liest, dann wirst du schnell merken, dass ich nicht „Die Wahrheit“ gemeint habe. Es geht hier um eine konkrete Aussage, die einfach nicht der Wahrheit... [mehr]