Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7421-7430 von 8963 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 23.12.2010, 01:22 Uhr von seberg
Hast recht Henny! Ohne Angst vor grausamer Bestrafung von „bösen“ Taten gäbe es keinen Gottesbegriff. Was wäre der ganze Religions-Schmonzes – man kann auch genialen Wurf dazu sagen – ohne die menschliche Fähigkeit, ein... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2010, 23:37 Uhr von Shimon
@Mynona Sicher ist Jesus für jeden gestorben, aber nur diejenigen welche glauben, dass Jesus der Messias ist, dass er Gottes Sohn ist und dass er von den Toten auferstanden ist, und ihr Leben IHM anvertrauen, haben das ewige Leben.... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2010, 23:08 Uhr von Shimon
@Adine ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frauen - und darum sind die Männer hier
Erstellt am 22.12.2010, 18:56 Uhr von Anchen
So viele Antworten in der kurzen Zeit. Nun frage ich mich selbstverständlich warum das so ist ? War die Erwartungshaltung der Frauen ein "positiveres" Leben führen zu können einfach ungleich höher oder war das Leben für viele Frauen... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2010, 18:29 Uhr von Merlen
@mynona, ....schön wie es zwischen schwarz und weiss unendlich viele Farbnuancen gibt...vielleicht auch ein bischen reinkarniert für Dich:-))))) nebenbei, die Welt ist so fantastisch facettenreich dass immer nur Staubkörner in Büchern oder... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2010, 17:47 Uhr von Mynona
Mir tun Menschen echt leid die nur in schwarz weiß-denken,egal auf welcher Seite des Extrems sie stehn.Ob nun religiös eifernd oder alles verneinend.Sie müssen in einer kargen Welt leben wenn es keine Wunder,Wege mehr gibt die außergewöhnlich sind... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2010, 17:42 Uhr von Shimon
@Merlen Da kannst dir sicher sein, dass meine drei Frauen, mich oft genug liebevoll umarmen…;-) Und du kannst dir auch sicher sein, dass ich ganz entspannt bin, da ich an Gottes Wort glaube und an Jesus Christus, der mir das ewige Leben... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2010, 17:33 Uhr von Merlen
@seberg, es war keine Taktik, es ist Mitgefühl welche ich für all diese verirrten Geister empfinde. Wenn all diese Gläubigen anstelle ihrer betenden, ängstlichen Revierverteidigung täglich einem hungernden Kind helfen würde hätten wir definitiv... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Charaktere in Siebenbürgen
Erstellt am 22.12.2010, 15:46 Uhr von Haiduc
Ein etwas langer Text aber hier und da musste ich doch schmunzeln. ;) (Der ein oder andere Volksstamm bekommt ganz schön sein Fett weg.) Auszug aus dem Buch „Darstellung der Österreichischen Monarchie nach den neuesten statistischen... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2010, 14:22 Uhr von aurel
Bei dem Begriff sehe ich schon zwei Silikonhäufchen vor mir. ... [mehr]