Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7581-7590 von 8963 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 30.11.2010, 10:14 Uhr von pavel_chinezul
Shimon, das kann doch nicht ihr Ernst sein, oder? Was erwärmt es einen Taiwanesen oder Südkoreaner, dass die Kommunisten nicht an die Macht kommen konnten, wenn sie trotzdem nicht in einer Demokratie leben konnten. Das sind geschichtliche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was hat Schlesak in seiner Akte wirklich gesehen?
Erstellt am 28.11.2010, 19:44 Uhr von alma_si
@getkiss: „... wenn Sie das Interwiev schon zitieren, dann setzen Sie doch den Link richtig.“ Jawohl, tschuldigung und na wenn schon. Schon mal Strg C und Strg V probiert? Oder haben Sie den Link etwa mit viel Mühe eintippen müssen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 28.11.2010, 11:58 Uhr von pavel_chinezul
Da wird wieder zitiert nur des Zitierens Willen, ob es so passt oder nicht. Zum Glück wurde noch der Link, aus dem die Worte stammen, genannt. Und da erkennt man, dass es sich beim Zitat Wie man sieht, ist bei manchen die alte Denkweise sehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 27.11.2010, 20:55 Uhr von aurel
http://www.politik.de/forum/balkan/113780-mazedonier-3.html... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 27.11.2010, 09:12 Uhr von gerri
Falsch Aurele,bis zur Gründung meiner Familie war ich fast im rumänischen versunken,dann wollte ich aber nicht das meine ganze Verwandschaft wegen einer Person,untereinander rumänisch sprechen muß.Die Vorurteile meiner Ahnen waren Tatsachen zu der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 27.11.2010, 08:28 Uhr von aurel
@gerri Die wenige denken so. Die Rumänen sind sehr fleißig und „erfinderisch“, sehr helle aber nur zum Teil. Genug davon sind faul und erwarten von den andere die Lösung ihren Problemen. Es reicht denen vor dem Haus zu schauen,... [mehr]
-
Erstellt am 27.11.2010, 06:38 Uhr von gerri
und dennoch,als diese für welche fast unexistierende,exotische deutsche Gesellschaft das Land verließ,viel Manches wie ein Kartenhaus zusammen. Weil diese Unexistierenden so unwichtig waren,wie die Ziegeln aus einer Mauer von Welchen die überzeugt... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2010, 23:46 Uhr von slash
aurel: Es ist schon schwer, es Ihnen Recht zu machen! Ich habe in das Suchfeld einfach "Rumänien" eingeben. Eine Beschwerde können Sie sicherlich an RTL richten, wenn Ihnen das nicht paßt, oder es mit einem neuen Suchwort probieren, z.B.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 26.11.2010, 23:02 Uhr von Friedrich K
Das hört sich fast wie ein Vorwurf an, fast ein wenig angeberisch. Vermutlich haben Sie gute Gründe diese Frage zu stellen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 26.11.2010, 14:34 Uhr von pavel_chinezul
User @Popescu Wer sind Sie um mir so etwas zu befehlen? Bezüglich der Anzahl der Beiträge oder Kommentare verweise ich Sie gerne auf folgende Seiten. Ganz besonderes Augenmerk sollten Sie auf die von ihnen erwähnte und scheinbar sehr... [mehr]