Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7611-7620 von 8963 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 20.11.2010, 16:05 Uhr von aurel
@walter-georg Hallo Walter-Georg, CF war ursprunglich ein Cencalu de Poezie si Proza. Und wurde ins lebengerufen in 1970 Es hatte ein ganz anderes Format und ein hochkarettige Besetzung von Schriftsteller, Dichter und Jurnalisten. Ab... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 20.11.2010, 15:34 Uhr von aurel
@bankban Ich war es nicht! Weder ich noch meine Famile, Freunde esw. Waren es. Also nicht „wir“ sind schuldig für deine Frustrationen und dein schlechtes Leben in Rumänien wenn es so war. Wenn du dich dort als Gast gefühlt... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 15:27 Uhr von walter-georg
@ aurel: Eigentlich wollte ich mich aus dieser Diskussion heraushalten, weil mir die Haare zu Berge stehen, nur, wenn ich an diese Zeiten zurückdenke, aber nun muss ich dir doch einige Informationen zu diesem Thema geben, die dir anscheinend fremd... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 20.11.2010, 14:23 Uhr von gerri
Hallo,jetzt soll noch einer sagen ER hätte sich dagegen gestellt,hätte dies oder jenes unternommen.Ja hier im Westen große Klappe,um Andere zu provozieren und zu beleidigen überhaupt wenn sie sich nichtmehr wehren können. Ich würde sagen,lasst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was hat Schlesak in seiner Akte wirklich gesehen?
Erstellt am 18.11.2010, 21:48 Uhr von BieneX
Danke schön. Schlesag schreibt Krimi: Es gibt außerdem noch zwei Quellen: den (freilich) ohne Unterschrift 1979 in den "Vierteljahresblättern" erschienenen Spitzelbericht von Oskar Pastior über Hoprich. Und das Zeugnis der Frau von... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2010, 20:09 Uhr von aurel
@bankban Des weiteren soll er Securitatespitzel gewesen sein, oder? Es ist lächerlich. Weil du das vermutest, es ist so und es ist genug!? @bankban zehn Stockwerke höher Heidegger - der wie zahlreiche Intellektuelle seiner Zeit ...vom... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.11.2010, 16:33 Uhr von Joachim
Es gibt zur Zeit eine verstärkte Beschäftigung von Menschen im Alter zwischen 60 und 65 Jahren. Das sind zum größten Teil Rentner und Rentnerinnen, die von ihrer Rente nicht ausreichend leben können. Diese nimmt man jetzt her, um statistisch zu... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2010, 13:00 Uhr von Gebauer
Das Schlimmste an unserem Rentensystem ist für mich ein Vertrag, der mir "mit Geburt" aufs Auge gedrückt wurde und den ich nie unterzeichnet habe. Trotzdem bin ich daran gebunden. Nennt sich "Generationenvertrag". Ohne diesen... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2010, 12:18 Uhr von grumpes
@Joachim, die Politiker versuchen nur Tatsachen zu managen und zu modellieren. Das System muß über kurz oder lang geändert werden. Entweder zahlen alle Beamten Beiträge, die Großverdiener auch mehr, der Club der privilegierten wie Anwälte, Ärzte,... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2010, 11:53 Uhr von Joachim
Unsere Banken haben in Irland Zweigstellen eröffnet um hier die Steuern zu umgehen ! Die Commerzbank, die gerade erst die Dresdner Bank übernommen hat, die vom Staat mit 16 Milliarden Euro gestützt wird, obwohl sie nur noch 2,5 Millarden Euro wert... [mehr]