Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7601-7610 von 8964 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.11.2010, 15:10 Uhr von pavel_chinezul
@aurel Ihr zwei passt gut zusammen! Lobt euch gegenseitig hoch! Das wars bezüglich eurer Personen. Ich habe keinen Bedarf mehr, mit euch zu kommunizieren.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.11.2010, 08:09 Uhr von aurel
@sibihans Hallo sibihans, ich denke es ist nicht üblich, das Thema eines Topics einfach so zu wechseln mit irgendwelcher Folklore. Ich finde das Thema weiterhin interessant und das ganze Gespräch drum rum. In Rahmen des Gespräches wie man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 23.11.2010, 22:54 Uhr von grumpes
... ein bisschen Galgenhumor passend zur Rentendebatte : http://www.ftd.de/wissen/leben/:weltraumforschung-us-wissenschaftler-wollen-senioren-auf-den-mars-schiessen/50196478.html?page=2 Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 21:04 Uhr von aurel
@sibihans Dass Sie etwas nicht verstehen es ist nicht verwerflich. Schlimmer ist es wenn Sie nicht fragen. Es ist nicht meine Schuld dass damals keine Informationen gab und ich mit 16 in Sibiu antraf. Menschen mit „seltsame“ Namen... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 15:37 Uhr von aurel
@pavel_chinezul Mafrend mir schien es, ich war hier der Punching Ball manche Kollegen von dir, die mir vorgeworfen haben, das bittere Leben und die Benachteiligungen in Rumänien oder? Blättere etwas zurück ... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 14:01 Uhr von pavel_chinezul
@Slash, sie haben die Idee auch nicht verstanden! Wie können Sie nur so etwas fragen? Das menschliche Wesen ist gar ein sonderbares Geschöpf! Es legt weite Strecken zurück, nur um zu den „bösen“ Menschen zu gelangen. Die... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 10:38 Uhr von aurel
@mynona Danke für den Hinweis Mynona. Ich übe. Dass die Argumente nicht greifen sind, finde ich es weniger bedenklich als die fehlende Infos. Weil ich Informationen (auch) suche und versuche die (nicht greifende) Argumente als Informationen... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2010, 15:19 Uhr von seberg
Ja, dir selbst und...der „Akzeptanz der Gesetze, des täglichen Lebens, des Rechts und der Ordnung“. Sonst hättest du ja auch in Rumänien bleiben können, oder? ... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2010, 15:06 Uhr von aurel
@pavel_chinezul Etwas böse und mit Vorurteile behaftet, nicht Wahr? Ich war kein Freiheitskämpfer, kein eingetragener. Auf diese Sachen pfeife ich. Alles was im Leben erreicht habe, verdanke es nur mir selbst. ... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2010, 12:59 Uhr von getkiss
@aurel Du meinst hier ist man intolerant, im Forum. Wenn das so wäre, würde ich hier nicht mehr mitmachen. Hier werden zwar gegensätzliche Meinungen ausgetauscht, manchesmal auch intolerant agiert, das ist aber nicht charakteristisch. Eher so,... [mehr]