Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7591-7600 von 8963 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 26.11.2010, 13:54 Uhr von Popescu
Kollege LORI verfolgt offensichtlich das Geschehen weiter und meldet sich auch indirekt zu Wort. Da er mich persönlich anspricht, bezugnehmend auf ein Schreiben das er von mir erhielt, will ich es der Allgemeinheit bekannt geben: Hallo Herr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 26.11.2010, 11:30 Uhr von aurel
@Friedrich K Und obwohl ich gerne Sie alle etwas besser kennen lernen wollte, ich werde versuchen etwas Abstand von dem Forum zu halten. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 26.11.2010, 11:24 Uhr von aurel
@Friedrich K Es wären noch viel mehr, zu viel. Nichts für ungut. ... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2010, 10:55 Uhr von slash
aurel: Das Leben war nun mal so... das Leben war nun mal so... Haben wir es nicht oft genug gehört - so oft wie den "geliebten" Paunescu? Aşa e viaţa: http://www.youtube.com/watch?v=OxbTK74qR-A Leute, damit war der... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2010, 10:38 Uhr von Johann
Nur Demagogen und funktionale Analphabeten können anhand meines gestrigen Beitrags mir Fremdenfeindlichkeit unterstellen. Letzteres sind Menschen, die die Schule teilweise jahrzehntelang besuchten, diese sogar mit mehreren Diplomen und oder... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2010, 10:36 Uhr von aurel
@Mynona Mit Respekt aber dass ist eine Lüge. Ich sagte eben, Verwandte von mir sind in rusische Lager verendetet. Kriegsgefangene eben. Das Leben war nun mal so. Soll ich das für jeden wiederholen?... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2010, 10:31 Uhr von aurel
@gerri Mit Respekt aber Sie werden keine einzige Aussage von mir wo ich die Schuld auf irgendjemand für irgendwas schiebe. Ich habe kein Problem. Weder mit dem Krieg, noch mit der Mittäterschaft meine Vorfahren, deren Verhaftung von den... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2010, 10:04 Uhr von aurel
@slash Das wollen Sie verstehen nur weil ich das Thema nicht weiter angegangen bin. Ein Onkel (der Bruder meines Großvaters) von mir hat auch zusammen mit seinen „Kollegen“ die Deutschen den Banhof in Bischkek/Kirgisistan in... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2010, 09:12 Uhr von aurel
@pavel_chinezul Sie scheinen einiges nicht verstehen zu können oder zu wollen. Die Volksdeutschen wurden pauschal zur Reparationsleistungen in Arbeitslagern wegen Ihre (Angehörige) Mittäterschaft in dem Krieg gebracht und das von den... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 15:10 Uhr von pavel_chinezul
@aurel Ihr zwei passt gut zusammen! Lobt euch gegenseitig hoch! Das wars bezüglich eurer Personen. Ich habe keinen Bedarf mehr, mit euch zu kommunizieren.... [mehr]