Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 7721-7730 von 8957 [weiter]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 09.10.2010, 15:46 Uhr von walter-georg

@bankban: Endlich hat mal jemand angebissen! Außer dem klienen Jirku hat sich zu meinen Beiträgen hinsichtlich dieses Themas niemand geäußert, sodass ich fast zur Schlussfolgerung gekommen bin, dass diese Rubrik ohne Interesse ist und abgeschafft... [mehr]

Erstellt am 09.10.2010, 13:55 Uhr von walter-georg

@seberg: Hätte nie im Leben gedacht, dass eine Kapazität Deinesgleichen sich auf ein so bescheidenes Niveau herunterlässt und Beiträge dieser Art überhaupt ansieht. Fühle mich echt geschmeichelt! Und nun zu Deinem Anliegen: Zum Einen ist mir... [mehr]

Erstellt am 09.10.2010, 07:17 Uhr von walter-georg

Die Kanaren (1) 1. Wie alles seinen Lauf nahm Wer "Die Grünen Gärten des Atlantiks" (Azoren) und "Die Blumeninsel" (Madeira) bestaunt hat, will mehr. Ein Blick auf die Karte verriet, dass nicht weit davon ein anderes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 08.10.2010, 07:40 Uhr von OREX

Ja, es scheint ausdiskutiert zu sein, dieses Thema. Was war der wirkliche Grund für unsere Ausreise? Warum reisen manche aus Deutschland aus? Es war und ist ein Phänomen der Zeit. Es gibt viele Gründe für unsere Ausreise. Jeder hat mit Überzeugung,... [mehr]

Erstellt am 07.10.2010, 11:23 Uhr von gerri

@ an Alle, die Arbeit unserer Vorfahren in Siebenbürgen ist getan,unsere auch, mit mehr oder weniger Erfolg. Das der Weg uns wieder zurück geführt hat sollten wir dankbar sein und nicht zerpflücken und zerreden mit Personen die selber unglücklich... [mehr]

Erstellt am 06.10.2010, 14:56 Uhr von pavel_chinezul

Mensch, Zylka, was haben Sie denn erwartet? Das auserwählte Volk? Dann haben Sie wohl falsch gegoogelt. Wir sind auch nur Menschen und keine Götter, also sind wir genauso Lasterhaft wie die anderen. Es wäre ja schrecklich, wenn wir nur Tugendhaft... [mehr]

• Allgemeines Forum: Normalität

Erstellt am 06.10.2010, 12:44 Uhr von OREX

Liebe Leserin, lieber Leser, die Gedanken über die Normalität schrieb ich vor dreieinhalb Jahren auf. Von der Fragestellung bis zu einer (nicht der) Antwort habe ich mich mühsam durchgerungen. Sie werden weiter unten kein wissenschaftliches... [mehr]

Erstellt am 05.10.2010, 22:41 Uhr von slash

Shimon, das glaube ich Ihnen schon längst! Wer seinem Kind erst einmal nichts über das grausame Gesicht des Kommunismuses sagte, hat deshalb noch lange nicht diesen auch befürwortet, Shimon!! Aus Liebe, Rücksicht und zum Schutze eines Kindes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Cine Vrea Sa Vina

Erstellt am 05.10.2010, 19:21 Uhr von Knobler

@ Salvatore, das ist wirklich ein schönes Lied. Die Melodie ist mir zwar bekannt, aber ich finde im Moment keine Noten im Archiv. Meine Frau hat den Text mehrmals angehört und mitgeschrieben. Bei den Männerstimmen können wir ein Wort schlecht... [mehr]

Erstellt am 05.10.2010, 19:20 Uhr von gehage

@zylka zitat: "Den stillen Protest von GEHAGE kann ich mir gut vorstellen, er hatte guten Grund dazu. Nun vertstehe ich auch warum so mancher Spieler einer deutschen Nationalmanschaft die deutsche Hymne nicht mitsingt. Danke GEHAGE für die... [mehr]