Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 7711-7720 von 8962 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ist unsere Siebenbürgen- Hymne noch aktuell ?

Erstellt am 17.10.2010, 22:39 Uhr von grumpes

@Grummpes, was sind schon 20 Sekunden in einem Leben ?, ich mache mir andere Sorgen : Kohle, viele unter uns lieben sie, für uns beide wäre es das Ende. Und , die Spechte sind auch noch eine Gefahr, die hacken andauernd auf uns herum, habe schon... [mehr]

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 17.10.2010, 19:28 Uhr von grumpes

an alle: diese Debatte hier habe ich nur am Rande verfolgt, habe auch nicht jeden Beitrag gelesen .... brauche ich auch nicht, ich kenne die Zigeuner noch aus Rumänien. Kann mich an die Zeit nach dem Sturz des Ceau. erinnern : Bonn und Köln war... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 17.10.2010, 18:13 Uhr von grumpes

@ Gilgamesch, deine Gefühle von damals kann ich verstehen. Habe einmal eine Tour von Koblenz durch das schöne Moseltal, mit einigen Abstechern in die Eifel, nach Trier und danach nach Luxemburg gemacht. In der Eifel bin ich 2 Tage... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Energien

Erstellt am 16.10.2010, 14:38 Uhr von BigBrother

DAs ist Klartext und hilfe zum Bewussten Leben. Das bringen die Wahlen.... http://www.youtube.com/watch?v=IZBhV12obpU... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

Erstellt am 15.10.2010, 17:57 Uhr von lori

Hallo Allerseits, ich weiss nicht wie es euch ergangen ist-es wäre mal gut über die Altersstruktur der Forumisten etwas zu erfahren- mich hat die securitate- Affäre um Pastior schokiert! Meiner Meinung nach macht es sich auch Sabine Pastior in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 15.10.2010, 16:14 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Ich bin wieder hier, für einige wohl eine gute Nachricht für andere eine schlechte.Damit muss und kann ich auch sehr gut leben.Vielen Dank an diejenigen, die, während meiner Sperre, sowohl im internen mail- System aber auch... [mehr]

Erstellt am 15.10.2010, 09:37 Uhr von BigBrother

@Erich58 genau diese verrückten werden überleben. gerade weil sie über den zaun gesehen haben und merken die wahren gründe der politischen aktivitäten. ausserdem war ver-rückt sein noch niieee langweilig. gerade gestern ist mir nach einem... [mehr]

Erstellt am 14.10.2010, 13:53 Uhr von Grummpes

"@grumpes und @Grummpes: Ihr Beide bringt mich ehrlich zum Lachen! Hoffentlich wisst ihr auch, was Grumpes überhaupt bedeutet. Bei uns in Donnersmarkt wurde Einer Grumpes genannt, der eher plump und voluminös war. Dass ihr Euch wegen dieses... [mehr]

Erstellt am 14.10.2010, 09:30 Uhr von seberg

Ja genau! neue hymne, neue tracht, neues haus und überhaupt - neues leben muss her! Und vorallem neue energie!!! Irgendwie fühle ich mich in letzter Zeit so energielos, ihr nicht? . . . . Jetzt hab ichs: irgendwer zapft mir die ganze energie... [mehr]

Erstellt am 14.10.2010, 09:26 Uhr von BigBrother

@Damian, hatte schon vorherig gepostet, WARUM ich diese seite gut fand. NICHT weil sie rechts ist, sondern, WEIL man ALLES posten konnte! FREIE MEINUNG PUR! Durch die KOmmentare anderer Leser bin ich auf weitere SEHR gute SEiten gestossen, die... [mehr]