Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 7691-7700 von 8963 [weiter]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 23.10.2010, 18:16 Uhr von pavel_chinezul

Natürlich @Harbachtaler, oder als was würden Sie Menschen bezeichnen, die gegen ihren Willen (also NICHT FREIWILLIG) in einem fremden Land, Wiederaufbau leisten mussten und dabei auch ihr Leben lassen mussten, für etwas was sie nicht getan... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?

Erstellt am 23.10.2010, 18:10 Uhr von pavel_chinezul

Entschuldigung, welcher starker Pfund? Der britische? Stimmmt doch gar nicht! Es ist ja schon fast Parität zwischen Euro und Pfund. Noch vor 12 Jahren (1998), kurz vor der Euro-Einführung, war ein britischer Pfund Sterling ca. 3 DM wert, also noch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zwischen drei Welten

Erstellt am 23.10.2010, 15:13 Uhr von walter-georg

@ Ijel: Vielen Dank für deine anerkennenden Worte! Habe nur versucht der Nachwelt einen Einblick in eine Gesellschaft zu vermitteln, die es so nie mehr geben wird. Die Kurzgeschichten sollen u.a. aufzeigen, dass Unsereiner auch mit Humor bestückt... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 22.10.2010, 11:54 Uhr von bastel

Wirtschaftsinteressen haben wir alle. Der eine verdient daran mehr, der andere weniger. Eines ist aber klar, geht es der Wirtschaft in einem Land wirklich schlecht, ist der kleine Mann der am meisten Leidende - auch auf längere Sicht. Wir könnten... [mehr]

Erstellt am 21.10.2010, 00:15 Uhr von grumpes

@pavel-chinesul, vorsicht Spaß!, ein Mann steht auf der Brücke und will sich das Leben nehmen. Ein Polizist kommt vorbei und sagt : Du , wenn du springst , muß ich als Schutzmann hinterher, dann werden wir beide nass, und, das Wasser ist jetzt sooo... [mehr]

• Allgemeines Forum: Infanterie Regiment Nr. 63 Marsch

Erstellt am 20.10.2010, 22:47 Uhr von gerri

Hallo grumpes, jedem seinen Spaß im Leben,weshalb solltest du dich über meine priv. Angelegenheit freuen eigentlich? Gruß, Geri... [mehr]

Erstellt am 20.10.2010, 20:37 Uhr von Joachim

Hallo pavel-chinezul, Du schreibst: "Ne Joachim, keine Nerven die blank liegen. Sondern genau dieselbe Art Antwort, wie deine Frage. Nur, wenn alle nur leben und keiner mehr arbeitet, was dann? Solche Zeiten gab es schon mal, im Ostblock.... [mehr]

Erstellt am 20.10.2010, 20:19 Uhr von pavel_chinezul

Ne Joachim, keine Nerven die blank liegen. Sondern genau dieselbe Art Antwort, wie deine Frage. Nur, wenn alle nur leben und keiner mehr arbeitet, was dann? Solche Zeiten gab es schon mal, im Ostblock. Deswegen auch das schwere Erbe in diesen... [mehr]

Erstellt am 20.10.2010, 19:43 Uhr von Joachim

Da liegen die Nerven wohl etwas blank ! Wenn ich Franzose wäre, dann wäre ich halt Franzose, was soll`s. Ich bin mit meinem Wildwasserkanu über Jahre hinweg in ganz Frankreich unterwegs gewesen und habe mich da sehr wohl gefühlt. Mir gefällt auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 20.10.2010, 18:10 Uhr von Helene-Dora

@wurschtefat: Die 5 Beiträge die ich HIER eingebracht habe sind: 1.) @sadero: Was soll nun unser Dr. Fabritius noch alles? Und wenn er nun eine Meinung äußern würde (ich finde es gut wenn er es unterlässt), wessen Meinung wäre das? Die... [mehr]