Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7701-7710 von 8964 [weiter]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 20.10.2010, 18:10 Uhr von Helene-Dora
@wurschtefat: Die 5 Beiträge die ich HIER eingebracht habe sind: 1.) @sadero: Was soll nun unser Dr. Fabritius noch alles? Und wenn er nun eine Meinung äußern würde (ich finde es gut wenn er es unterlässt), wessen Meinung wäre das? Die... [mehr]
-
Erstellt am 20.10.2010, 13:06 Uhr von sadero
das sollte auch das eigentliche diskussionsthema sein :) der geschmack verdirbt gewöhnlich den spass am essen .... ich bin der meinung das ein spitzenvertreter keine politische farbe bekennen sollte. so könnten wir für alle parteien... [mehr]
-
Erstellt am 19.10.2010, 22:17 Uhr von Helene-Dora
Spitzenkandidat. Bei einer Listenwahl heißt der Bewerber, der den ersten Listenplatz einnimmt, Spitzenkandidat. In der Regel wird von den großen politischen Parteien dort die Person nominiert, die im Falle des Regierungseintritts der Partei das... [mehr]
-
Erstellt am 19.10.2010, 21:11 Uhr von Grummpes
Ich seh auch nicht, wo die Verbindung Fabritius - S21 sein soll... Wenn einem Sachsen auf eine Demo ein Auge ausgespült wird, dann kann er sich als Spitzensachse eventuell dazu äußern. Die Sachsen im Ländle sind aber zu 99 % für S21, aus welchen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist unsere Siebenbürgen- Hymne noch aktuell ?
Erstellt am 19.10.2010, 20:59 Uhr von Grummpes
"@Grummpes, was sind schon 20 Sekunden in einem Leben ?, ich mache mir andere Sorgen : Kohle, viele unter uns lieben sie, für uns beide wäre es das Ende. Und , die Spechte sind auch noch eine Gefahr, die hacken andauernd auf uns herum, habe... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.10.2010, 22:10 Uhr von hrrmt5
EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010 Sicher! Man kann ACHTZEHN MONATE zufrieden mit dem EGMR Pilot Urteil, mit der Verurteilung Rumäniens, und der Zurückgabe unseres enteigneten Eigentums und Wiedergutmachung, sprich Schadenersatz abwarten. Das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 18.10.2010, 21:54 Uhr von hrrmt5
@helene-dora.... EX @lavinia eigentlich als Emeline Gabor von einen Nobody HIER entlarvt, UND von google als Geschäftsfrau / Mann aller Art in Timisara RO. vor allen deutsche Sprachkurse inklusive neokommunistische Gehirnwäsche, mit freundliche D... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 18.10.2010, 19:23 Uhr von Henny
Zitat hrrmt5: Sehr geehrter Herr Georg *Schiessmichtot* aus Aachen!!! Der Grund warum WIR HIER sind liegt sicherlich NICHT in UNSERER Geschichte!!! Unsere Väter haben sich sicherlich nicht vorstellen können Siebenbürgen zu verlassen!!! Weiter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Ich habe Angst vor unerfundenen Geschichten“
Erstellt am 18.10.2010, 17:19 Uhr von seberg
Seit Bekanntwerden von Pastiors Securitate-Akte liegt ja so eine „unerfundene“ Geschichte vor. Damit ist die Zahl der Pastior-Experten naturgemäß ;) stark angestiegen. Endlich kann und darf jeder eine Meinung zu und über ihn haben.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.10.2010, 14:40 Uhr von Georg51
Interessante Artikel zu dem Thread; POLITIK AKTUELL... Sehr zum lesen empfehlenswerter Artikel; Nicht die Zuwanderung, der Islam ist das Problem! Schriftsteller Ralph Giordano verurteilt in einem offenen Brief die positive Haltung des... [mehr]