Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 8131-8140 von 8881 [weiter]

• Allgemeines Forum: Vorsicht Schweinegrippeimpfung

Erstellt am 14.11.2009, 18:33 Uhr von VeriTass1

Hallo Georg, ganz entgegen der verschlafenen Meinung der meisten hier, dass Impfen ungefährlich sei und schützen soll, sind schon vier todesfälle DURCH die Impfung verzeichnet worden, und 12 alleine durch Tamiflu.. warum wohl lassen sich die meisten... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"

Erstellt am 12.11.2009, 16:16 Uhr von sächsin

@bankban ihr "witz", der nichts ist als wieder nur zu wenig herzdenken, - ihnen fehlt das "herztier" (hm), auch - entschuldigung - zumindest hier von zu wenig geist zeugt, lässt MICH wirklich völlig kalt, da ich über solchen... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Witze

Erstellt am 12.11.2009, 12:13 Uhr von pavel_chinezul

@bankban Und natürlich war das ein „Ossi-witz“. Wie sie sehen, kann man, wenn man will die Diskussion in eine ganz falsche Richtung dirigieren (von wegen "Schwaben-witz"). Deshalb finde ich es traurig, dass die Emotionen im... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Witze

Erstellt am 12.11.2009, 11:50 Uhr von pavel_chinezul

@bankban. ich würde es doch als Vorurteil definieren, wenn behauptet wird, auch witzig, dass die Stuttgarter die Ossis (welch falscher Begriff für Mitteldeutsche) so schnell wie möglich loswerden wollen. Es mag wohl Welche (überall in der Republik)... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

Erstellt am 11.11.2009, 17:28 Uhr von glanzigstarn

Ich fühle mich indirekt auch angesprochen, ich habe über 2 Instanzen gegen den Fiktivabzug prozessiert nun hat "die Landsmannschaft" mit der Rentenversicherung einen faulen Kompromiss ausgehandelt. Wir haben uns im Kreise gedreht,durch die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 09.11.2009, 16:55 Uhr von Lavinia

Die politischen Koordinaten, die Herta Müller bestimmen und zwischen denen sie sich bewegt, sind einerseits die NS-Zeit, die sie insbesondere über die Zugehörigkeit ihres Vaters zur SS erlebt und die Ceausescu-Ära, in der sie aufwuchs. „Ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 08.11.2009, 09:02 Uhr von getkiss

Zitat (von irgendwo): "Den Lebenden werden umfassende Rechte zugestanden, auch wenn sie in kaum einem Staat tatsächlich garantiert sind, den Toten aber wird nichts gewährt, weder ein Anspruch auf Gehör noch ein Recht auf Teilhabe am Fortleben.... [mehr]

• Saksesch Wält: Optimismus./ Dietrich Bonhoeffer

Erstellt am 05.11.2009, 20:00 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com

Poems -Gedichte Deutsch/Paragon/Rumänisch/Luceafârul Mihai Eminescu Paragon . 1. Es war einmal wie in den Geschichten, War je. Von großen königlichen Familie, Ein sehr schönes Mädchen. 2. Und die Eltern wurde ein Und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ein Skandal bahnt sich an...

Erstellt am 03.11.2009, 15:20 Uhr von CaptainSmollet

das glaube ich nicht. Foch hat selbst den "Versailler Frieden" als Waffenstillstand für 20 Jahre bezeichent. Der Adolf hat schon '35 begonnen Geld auszugeben, das er nicht hatte und nur über Kriegsbeute kriegen würde. Den Krieg hätte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ein Skandal bahnt sich an...

Erstellt am 03.11.2009, 11:34 Uhr von Ein Bukowiner

Captain Smollet, Irgendwo, hast du recht. Warum und wofür die deutsche Bevölkerung die etwa 1000 Jahre in Sudetengebirgen des Ersten Deutschen Reiches gelebt hat, plötzlich, ab 1919 (laut Versailles-, Saint Germains-, Trianonsvertrags) unter... [mehr]