Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 8161-8170 von 8915 [weiter]

• Lachen uch Nodinken: Witze

Erstellt am 16.11.2009, 07:30 Uhr von pavel_chinezul

@adine Wo sie Recht haben, da haben sie Recht. Unser Messias lavinia/elsi lässt uns an seiner/ihrer allumfassenden Weisheit teilhaben und einige sind so undankbar, es nicht begreifen zu wollen (welch Gotteslästerung, oh Entschuldigung lavinia ist... [mehr]

• Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

Erstellt am 16.11.2009, 07:22 Uhr von pavel_chinezul

@lavinia/elsi schrieb „Jeder von euch hat hier sein wahres Gesicht gezeigt...und es war kein schöner Anblick. Ihr müsst damit leben, diesen Anblick zu ertragen, nicht ich. Ich wünsche euch das, was ihr mir auch wünscht.“ Da kommen... [mehr]

Erstellt am 15.11.2009, 21:41 Uhr von Friedrich K

„Jeder von euch hat hier sein wahres Gesicht gezeigt...und es war kein schöner Anblick. Ihr müsst damit leben, diesen Anblick zu ertragen, nicht ich. Ich wünsche euch das, was ihr mir auch wünscht.“ Amen (Das war „Das Wort... [mehr]

Erstellt am 15.11.2009, 21:25 Uhr von Lavinia

Eure Geringschätzung tangiert mich nicht die Bohne! Und ich lasse mich schon gar nicht provozieren: leider für euch...hat sich die vereinte Aktion nicht gelohnt... Jeder von euch hat hier sein wahres Gesicht gezeigt...und es war kein schöner... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorsicht Schweinegrippeimpfung

Erstellt am 14.11.2009, 18:33 Uhr von VeriTass1

Hallo Georg, ganz entgegen der verschlafenen Meinung der meisten hier, dass Impfen ungefährlich sei und schützen soll, sind schon vier todesfälle DURCH die Impfung verzeichnet worden, und 12 alleine durch Tamiflu.. warum wohl lassen sich die meisten... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"

Erstellt am 12.11.2009, 16:16 Uhr von sächsin

@bankban ihr "witz", der nichts ist als wieder nur zu wenig herzdenken, - ihnen fehlt das "herztier" (hm), auch - entschuldigung - zumindest hier von zu wenig geist zeugt, lässt MICH wirklich völlig kalt, da ich über solchen... [mehr]

Erstellt am 12.11.2009, 12:13 Uhr von pavel_chinezul

@bankban Und natürlich war das ein „Ossi-witz“. Wie sie sehen, kann man, wenn man will die Diskussion in eine ganz falsche Richtung dirigieren (von wegen "Schwaben-witz"). Deshalb finde ich es traurig, dass die Emotionen im... [mehr]

Erstellt am 12.11.2009, 11:50 Uhr von pavel_chinezul

@bankban. ich würde es doch als Vorurteil definieren, wenn behauptet wird, auch witzig, dass die Stuttgarter die Ossis (welch falscher Begriff für Mitteldeutsche) so schnell wie möglich loswerden wollen. Es mag wohl Welche (überall in der Republik)... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

Erstellt am 11.11.2009, 17:28 Uhr von glanzigstarn

Ich fühle mich indirekt auch angesprochen, ich habe über 2 Instanzen gegen den Fiktivabzug prozessiert nun hat "die Landsmannschaft" mit der Rentenversicherung einen faulen Kompromiss ausgehandelt. Wir haben uns im Kreise gedreht,durch die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 09.11.2009, 16:55 Uhr von Lavinia

Die politischen Koordinaten, die Herta Müller bestimmen und zwischen denen sie sich bewegt, sind einerseits die NS-Zeit, die sie insbesondere über die Zugehörigkeit ihres Vaters zur SS erlebt und die Ceausescu-Ära, in der sie aufwuchs. „Ich... [mehr]