Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2181-2190 von 3110 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 25.06.2011, 22:57 Uhr von Shimon
@seberg Gott sei Dank, wurden ich und meine Frau nicht als Kinder getauft, sondern wir ließen uns als Erwachsene, nach unserer Bekehrung Taufen – so wie die Bibel das lehrt. "Mk 16,16 Wer glaubt und getauft wird, der wird gerettet... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Woher stammt der Name Phleps
Erstellt am 25.06.2011, 22:30 Uhr von blume22
Hallo, hätte ein sehr wichtiges Anliegen. Mein Partner sucht schon seit einiger Zeit nach der Bedeutung seines Nachnamens nur leider ist es schwer im Internet eine Seite zu finden welche KOSTENLOS ist. Nun hoffe ich das Ihr mir vielleicht weiter... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Kritik & Empfehlungen
Erstellt am 25.06.2011, 20:24 Uhr von gerri
Hallo Asterix,das wissen die Meißten,die ersten 20Jahre lässt man vor lauter Liebe Alles zu,danach ist es dann für Kritik zuspät. Gruß, Geri... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Wer bin ich? Respekt! Analyse statt Angriff
Erstellt am 25.06.2011, 18:52 Uhr von Asterix
Wer sind wir? Was ich oder Du bin/bist, hängt von drei Faktoren ab: –was Du geerbt hast –Deine Umgebung was sie aus Dir macht –was Du in freier Wahl aus Deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast Personen, Rollen, die... [mehr]
-
Erstellt am 25.06.2011, 12:30 Uhr von .grumpes
Ein prominenter "Wiedergeborener": In seinen Memoiren spricht George W. Bush über seine Zeit als Alkoholiker Spektakuläre Entwicklung im Fall Mixa: Zwei Zeitungen berichten von einer bislang geheimen Akte, die den umstrittenen Ex... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 24.06.2011, 00:48 Uhr von Mynona
Mach ich nie...... [mehr]
-
Erstellt am 23.06.2011, 23:16 Uhr von Henny
... schließe nicht von dir auf andere meine Liebe. ... [mehr]
-
Erstellt am 23.06.2011, 00:08 Uhr von Anchen
seberg, mach mir keine Angst, ich bin nur schlafen gegangen. Durch das Pendeln in Richtung Ewigkeit beim Schlafen konnte ich auch Zeitlich rückwärts schauen ;) Vielleicht schlafen manche im Alter deshalb weniger, da das Pendel immer mehr... [mehr]
-
Erstellt am 22.06.2011, 08:07 Uhr von seberg
Liebe Merlen! Wenn Männchen und Weibchen sich nicht mehr beeindrucken würden - was würde dann noch bleiben??? Ich sage es dir: es würde ganz schnell offensichtlich, dass diese unsere Welt eigentlich nur eine Art Schwarzes Loch im Weltall ist! Im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 22.06.2011, 07:44 Uhr von getkiss
@seberg:"ich versteh' (fast) kein Wort was die gerade miteinander quatschen, sondern sitze als Opa daneben und gucke dumm aus der Wäsche... Früher gabs da noch ein Respekt vor dem Alter, oder?" Ein kontroverser Satz. Wenn´st nichts... [mehr]