Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“

Ergebnisse 2171-2180 von 3110 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 28.06.2011, 11:11 Uhr von Merlen

@ ohne den Willen von Menschen welche andere beherrschen wollen wäre "der liebe Gott" niemals auf die Vielzahl der Sündenmöglichkeiten gekommen. Dazu braucht es einer Menge kranker Hirne welche Leben in seiner Kraft nicht ertragen und die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zusammengehörigkeitsgefühl

Erstellt am 27.06.2011, 23:30 Uhr von Mynona

Bei dir muss das heißen:"Ich weiß dass ich schreibe..."nicht "was"...denn das Was ist oft sehr konfus.... [mehr]

Erstellt am 27.06.2011, 22:40 Uhr von Henny

Mynona... im Gegensatz zu dir, weiß ich was ich schreibe, von daher... apă de ploaie meine Liebe... ... [mehr]

Erstellt am 27.06.2011, 09:01 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Wert(schätzung)

Erstellt am 26.06.2011, 20:54 Uhr von Hart Visual Art

Hallo Asterix ... ich zitiere: - Menschen mit Bildung und Stiel, sagen dir nicht die Wahrheit ins Gesicht. Die Wahheit gesagt zu bekommen(das Direktsein) tut jedem Menschen weh, ist Beschämend. Menschen mit einem demokratischen Strickmuster, lassen... [mehr]

Erstellt am 26.06.2011, 19:12 Uhr von rosengarten

@rhe-al: Sei mir nicht böse, aber für mich sind das immer "geschlossene" Veranstaltungen. Wenn ich in Deutschland lebe und auch dort leben will (davon geh ich mal aus, weil wir haben ein freies Land, jeder darf leben wo er will), muss man... [mehr]

Erstellt am 26.06.2011, 15:16 Uhr von Shimon

In der BIBEL steht geschrieben: ... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Gewalt

Erstellt am 26.06.2011, 09:24 Uhr von Asterix

Gewalt (althochdeutsch waltan – stark sein, beherrschen) Alles was gegen meinen oder deinen Willen ist = Gewalt(körperlich, psychisch, verbal). Jede/r sollte in ihre/seine Kindheit und Jugendzeit zurückblicken und sich das Thema Gewalt(in... [mehr]

Erstellt am 26.06.2011, 06:33 Uhr von Merlen

@Mynona, wer vermeintlich auf Wolke sieben schwebt, mag Wolke eins bis sechs nicht sehen:-)) Wenige Menschen der Geschichte wurden so zurechtgebogen (von den Textern und Legendenfälschern des sog. neuen Testaments welche ja bekanntlich nicht... [mehr]

Erstellt am 26.06.2011, 00:33 Uhr von Mynona

So so und was ist mit dem "zornigen"Jesus der auch sehr wohl in der Bibel vorkommt???... [mehr]