Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2261-2270 von 3110 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 06.05.2011, 08:36 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 03.05.2011, 13:16 Uhr von lucky_271065
Die Liebe zu Stalin? Der von Dir gestellt Beitrag stammt schliesslich von einem Rumänen. P.S. Auch Verwandte von mir waren in "Russland" deportiert . Genaugenommen Ukraine, keinesfalls Sibirien. Oder in Kriegsgefangenschaft, in Polen.... [mehr]
-
Erstellt am 03.05.2011, 12:55 Uhr von grumpes
Quelle : România liberă/ 2011 PS. Vielleicht verstehen auch unsere Rumänischen Freunde warum sich die "Liebe" zu der alten Heimat in Grenzen hält.... [mehr]
-
Erstellt am 03.05.2011, 12:00 Uhr von Popescu
Seberg: Sie geben Ihre innersten Gefühle Preis und man muss kein Psychologe sein um zu erkennen welche diese sind. ... [mehr]
-
Erstellt am 03.05.2011, 11:33 Uhr von seberg
Sehr schön slash! Gut erkannt: sein ganzes "Werk" besteht aus einer Aneinanderreihung von Projektionen. Wer auch immer sich hinter dem Namen versteckt – er braucht uns, die Sachsen! So sehr er uns auch „satt“ hat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 30.04.2011, 23:10 Uhr von Joachim
Grumpes schrieb: "@Joachim, Du bist und bleibst ein kleiner Schwachkopf: Polen z.B. hat sich gegen die Deutschen entschieden. Ist Polen deswegen verloren gegangen ?" Ich persönlich nehme Dir den Schwachkopf nicht übel. Allerdings... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 30.04.2011, 17:08 Uhr von harz3
Das Wort "Heimat" hat kein Äquvalent im Rumänischen, nicht als Begriff und nicht als daraus resultierendes Handeln, z. B. sich verantwortlich fühlen für die Umgebung, Menschen und Infrastruktur im öffentlichen Raum, in dem man lebt. Das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.04.2011, 22:17 Uhr von bankban
Fragen Sie Dr. Laura! Laura Schlessinger ist eine US-Radio-Moderatorin. Sie erteilt Leuten, die in ihrer Show anrufen, Ratschläge. Als achtsame Christin sagte sie in ihrer Sendung vor einiger Zeit, dass Homosexualität unter keinen Umständen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."
Erstellt am 27.04.2011, 12:27 Uhr von cäsar
Liebe Leser und Beitragsschreiber, hängt doch nicht alles so hoch. Hier wurde eine Sendung von Biolek mit Maffay als Gast angesprochen. An die kann ich mich noch ziemlich genau erinnern weil: er die Auberginen(Vinete wie wir sagen) einfach... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 27.04.2011, 09:16 Uhr von Popescu
Henny, ich habe mir Gedanken gemacht, auch über vieles andere mehr. Welche Schlussfolgerung ich gezogen habe ist bekannt, führte aber zu massiven Vorwürfen bezüglich LIEBE. Ich kann’s verkraften. ... [mehr]