Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2381-2390 von 3109 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 06.03.2011, 13:59 Uhr von sibihans
Warum ist er selber weggelaufen. Doch nicht aus Liebe zu Rumänien. Nur um sich um die Unterhaltszahlung für seine Töchter zu drücken, wenn ich das richtig verstanden habe. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 06.03.2011, 11:54 Uhr von seberg
@Eskimo: Ja, Anchen, dass stimmt natürlich. Das Übel beginnt schon, wenn ein Mensch einen anderen nicht gut behandelt, bzw. beide gegenseitig sich nicht gut behandeln. Aber nicht das Trennende sät Unfrieden, sondern ganz im Gegenteil gerade... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 05.03.2011, 18:26 Uhr von Joachim
walter-georg schrieb: "Liebe Mediascher, wollte gestern zu später Stunde eine liebevolle Neckerei loslassen, habe mich jedoch vertippt. Da ich das Ganze nachher nicht mehr gelesen habe, hat sich ein Riesenfehler eingeschlichen für den ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 05.03.2011, 14:23 Uhr von sibihans
Ich habe das schon mal irgendwo geschrieben. Wem es hier nicht gefällt kann sofort auswandern z.B. nach Bangladesch. Kein Christentum nur Liebe und gute Menschen. ... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2011, 13:07 Uhr von walter-georg
Liebe Mediascher, wollte gestern zu später Stunde eine liebevolle Neckerei loslassen, habe mich jedoch vertippt. Da ich das Ganze nachher nicht mehr gelesen habe, hat sich ein Riesenfehler eingeschlichen für den ich mich vielmal entschuldigen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 05.03.2011, 12:40 Uhr von Eskimo
schön umschalte auf liebe: liebe zu Guttenberg, liebe zu westerwelle, liebe zu gaddafi, liebe zu fasching, liebe zu dritt, liebe zu alkohol, leibe zu politik, liebe zu finanzamt, ... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2011, 23:26 Uhr von walter-georg
@ gehage: Im Unterschied zu den "Allwissenden" habe ich diesbezüglich bloß erklärt, dass ich es so sehe. Das war bestimmt nicht als Kritik gedacht. Unter "Hochdeutsch" habe ich immer "Schriftdeutsch" verstanden. Davon... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kirchenbücher entschlüsseln
Erstellt am 04.03.2011, 19:00 Uhr von MariaM
Lieber Klingsor, vielen Dank für die Tipps!! Hatte auf der angegebenen Seite schon recherchiert und den Link bei uns eingehängt. Die Weiterverlinkung hatte ich übersehen. Wir forschen zu den allgemeinen Themen weiter .... Aber jetzt nochmal... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 03.03.2011, 23:41 Uhr von seberg
Das kommt davon, liebe Merlen, wenn man die Dinge „allzu genau betrachten“ will (bistu vielleicgt der Prince of Denmark ;-))) ), anstatt sie auf romantischen Umwegen zu verklären... Aber na ja, es stimmt ja! Was man z.B. daran... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 03.03.2011, 13:19 Uhr von hrrmt5
Zitat ResRo - Interessenvertretung RESTITUTION in Rumänien e.V. auf: http://www.resro.eu/a03.html: "Der Ausverkauf und die Versprechungen gehen weiter – die „Brückenbauer“ bauen Brücken – Restitution in Romania... [mehr]