Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“

Ergebnisse 2401-2410 von 3109 [weiter]

• Allgemeines Forum: Primiţi mărţişorul meu?

Erstellt am 01.03.2011, 08:00 Uhr von Henny

mărţişor Der Schlüßel zum Glück ist ein Lächeln und ... ein treuer Blick! ;) Wünsche allen die sich gern daran erinnern, alles Liebe. :) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 28.02.2011, 17:57 Uhr von Mynona

special dedication für gerry: Wenn Wähler zu sehr lieben Der gemeine Wähler ist ein untreuer Geselle, wankelmütig, unberechenbar, bindungslos wandert er mal zur einen, mal zur anderen Partei. Mal wählt er gar nicht, mal entscheidet er sich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

Erstellt am 27.02.2011, 20:21 Uhr von walter-georg

@ Henny: Reden kann er vielleicht, aber mit dem Schreiben hat er so seine liebe Mühe. Deshalb habe ich ja für den guten Joachim auch eine etwas vereinfachte Grammatik erfunden. Hoffentlich bringt`s was, wenn nicht, liegt`s wohl an der Birne...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche meinen Biologischen Vater

Erstellt am 25.02.2011, 14:48 Uhr von tochterderflüchtlinge81

Biologischer Vater gesucht: Story aus erzählungen ich bin 12.01.82 in deutschland geboren worden aber meine Mutter K. Szabo geb. Hell aus Temeschburg (könnte auch Überland oder Jahrmarkt gewesen sein, das immer im Gespräch war) ist im Jahr 1981 über... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 25.02.2011, 01:56 Uhr von lucky_271065

@ Merlen Also, einerseits sollte eigentlich in der Kirche ja vor allem Liebe gepredigt (oder sogar gelebt !?) werden ... Und andererseits soll Liebe ja (auch) durch den Magen gehen. Von daher glaube ich nicht, dass Du das Thema verfehlt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 24.02.2011, 12:48 Uhr von Popescu

@iceman. lassen Sie sich nicht davonjagen. Ich liebe Ihre Beiträge und nehme Sie auch ernst, auch wenn sie mich belustigen. Ohne diese Beiträge würde manches hier arg in die falsche Richtung laufen. Es gibt Gründe dafür, dass so mancher Sie nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 22.02.2011, 16:13 Uhr von bankban

"Wenn man die Liebe von außen betrachtet, kann man an ihr immer einen Hauch Kitsch entdecken, wenn man danach sucht, bankban, oder nicht?" Ich weiss es nicht, alma. Spontan würde ich sagen, dass es bestimmt auch Liebesfilme gibt, die... [mehr]

Erstellt am 22.02.2011, 16:07 Uhr von aurel

Tja, ich denke Sie haben ein Problem entdeckt. ... [mehr]

Erstellt am 22.02.2011, 16:01 Uhr von alma_si

Tibor, danke, das ist einer meiner Lieblingsfilme, neben Casablanca und Der englische Patient. Wenn man die Liebe von außen betrachtet, kann man an ihr immer einen Hauch Kitsch entdecken, wenn man danach sucht, bankban, oder nicht? (Oops,... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien

Erstellt am 22.02.2011, 13:06 Uhr von wolfsberg1

Danke für die Tipps, ich habe da auch meine Erfahrungen gemacht in Ostpreußen, zu denen ich später noch etwas sagen möchte. Leider muß ich mich erstmal kurz verabschieden, weil es noch ein Leben außerhalb des Internet gibt. Ich werde später noch... [mehr]