Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“

Ergebnisse 2471-2480 von 3108 [weiter]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 30.01.2011, 06:50 Uhr von walter-georg

Die Kanaren (7): Im Anaga-Gebirge Als ich am nächsten Morgen aufwachte, schien mich ein gemütlicher Tag zu begrüßen. Diesmal blieb die Uhr in der Unterkunft. Schlendernd ging es in Richtung Oceano Atlantico. Im kleinen, aber niedlichen Park saß ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 29.01.2011, 11:13 Uhr von Wittl

"Und was ist mit der Liebe zur alten Heimat Siebenbürgen? Is da auch no nix eigschlaffa?" Natürlich nicht,auch wenn diese leicht lädiert ich liebe sie so, wie niemand es weiss, "...ein Märchen, von Blumen, ganz kahl... [mehr]

Erstellt am 28.01.2011, 23:04 Uhr von seberg

Und was ist mit der Liebe zur alten Heimat Siebenbürgen? Is da auch no nix eigschlaffa? ;) Am kommenden Mittwoch, 02.02.2011 um 21:33 Uhr, kann man im Deutschlandfunk ein Hörspiel von einem (siebenbürgischen?) Autor hören, der zu den SBS... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 28.01.2011, 22:47 Uhr von hrrmt5

Hallo @Chr. WIR können sehr gut nachvollziehen, dass SIE HIER, genauso wenig wie unsren „Anhängerschild“ UND vielen Anderen damit Zutun haben wollen, „WEIL WIR schon sehr langeeeeee, so einen Schmutz, GERNE hinter UNS gelassen... [mehr]

Erstellt am 28.01.2011, 21:31 Uhr von Mynona

@Wittl,enttäuscht von der Liebe?... [mehr]

Erstellt am 28.01.2011, 21:18 Uhr von Mynona

Nichts ist schlecht an der Liebe....wa smich nervt ist das Getue drum...was mich immer wundert: Leute, die man früher eigentlich zum linken Spektrum gezählt hat, entwickeln plötzlich eine Zuneigung zu dem Schnauzbartträger aus Braunau. Vielleicht... [mehr]

Erstellt am 28.01.2011, 21:15 Uhr von Haiduc

a geh ... ohne Liebe gibts keinen Frieden ;)... [mehr]

Erstellt am 28.01.2011, 21:11 Uhr von Wittl

Die Liebe ;)... [mehr]

Erstellt am 28.01.2011, 21:06 Uhr von Haiduc

was ist schlecht an Liebe und Frieden? :)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Annas Prozess

Erstellt am 28.01.2011, 11:07 Uhr von grumpes

Deine Kinder sind nicht deine Kinder, sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst. Sie kommen durch dich, aber nicht von dir und obwohl sie bei dir sind, gehören sie dir nicht. Du kannst ihnen deine Liebe... [mehr]