Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2451-2460 von 3109 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 08.02.2011, 22:17 Uhr von Shimon
seberg Vielleicht kennst Du aber den Ziegenbock im Garten? Ich kenne nur "Der ZIEGENBOCK im Rübenfeld"...... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2011, 21:52 Uhr von seberg
Ohh, Shimon! Mit welchem Spruch versöhnst du jetzt capra cu varza ( für Merlen: die Ziege mit dem Kohl, will heißen den Bock mit dem Gärtner ;) ): Nach Spr 9,8 wird Shimon wegen seiner spruchreifen Zurechtweisungen hier entweder entgegen... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2011, 15:59 Uhr von Merlen
@Mynona, da es langsam dort zu viele werden schwappen sie langsam nach Europa rüber. Wir werden noch viel Freude mit Ihnen haben da wir ihre Liebe und Toleranz zu spüren bekommen werden. Glückselige Ausssichten.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?
Erstellt am 08.02.2011, 10:31 Uhr von Henny
Wer weiß... vielleicht war ja auch der liebe Gott en Siebenbürger. Frag doch mal den Shimon... der soll en Telefon geben und sich erkundigen, en guten Draht nach oben, scheint er ja zu haben. :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?
Erstellt am 07.02.2011, 22:52 Uhr von fleischger
Liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht aus. Stamme aus Siebenbürgen und meine einmal gelesen zu haben, dass das Vorbild für Old Shatterhand ein Siebenbürger gewesen sei, der in der Revolution v. 1848 (wie Stephan Ludwig... [mehr]
-
Erstellt am 06.02.2011, 19:59 Uhr von Shimon
@grumpes Super, wenn du übers Wasser gehen kannst, ich kann das auch schon lange, dazu sind ja die Brücken da…;-) Nein, wir brauchen Deine Steuergelder nicht, aber unsere Christliche Gemeinde erhält Spenden von denen ein großer Teil an... [mehr]
-
Erstellt am 06.02.2011, 19:03 Uhr von grumpes
@Shimon: Ja, @Shimon, die leben von Luft und Liebe, und ich kann über`s Wasser gehen. Unser Steuergeld braucht Ihr bestimmt auch nicht. Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 06.02.2011, 18:48 Uhr von getkiss
Beispiel "dann ist für mich der Tango leidenschaftliche Liebe. Lambada, Salsa und Merengue ein Quickie zwischendurch" erotische Beischlafmusik, moartea p..., u.s.w. Dass ist ja fürchterlich! Kaum ist der alte Sittenwächter für 2,5 Tage... [mehr]
-
Erstellt am 06.02.2011, 18:39 Uhr von Shimon
@seberg Ist schon einer von diesen „Bombardements“ hier geschädigt worden? Die Liebe sagt die Wahrheit und warnt den Gottlosen vor seinem Verderben! ... [mehr]
-
Erstellt am 06.02.2011, 15:56 Uhr von aurel
Auch die Gelehrte Moslems sagen, der Koran würde nur Liebe und Toleranz predigen, aber es finden immer wieder Sektanten, irgendwelche Fanatiker, wie bei den Christen auch (der Fall war), die finden, die Bekehrung ginge zu langsam, und... [mehr]