Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2441-2450 von 3109 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 12.02.2011, 18:23 Uhr von Tibor Szabolcs
@Bánk Bán, ich kenne z.B. die nazistische Verwendung von "Szebb jövöt" überhaupt nicht. Für mich hat der Ausdruck nur die Wortbedeutung "Bessere Zukunft", für uns alle, für Siebenbürgen. Meines Wissens ist er in Ungarn allgemein... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 16:59 Uhr von Tibor Szabolcs
@Iceman, meinst Du mich? Mir wird dies langsam zuviel hier liebe Leute. Ich habe im Forum niemanden je so angegriffen, wie es mir hier jetzt geschieht.... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 11:45 Uhr von seberg
30 Jahre in Rumänien gelebt. Die meiste Zeit, von meinem 14 LJ an, verbracht unter einfachsten, neuproletarischen Menschen rumänischer Sprache – mit Betonung auf einfachsten Menschen! – die mir oft die Mutter ersetzt haben. Herzliche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 11.02.2011, 21:30 Uhr von Bavarikuszy
@Lucky Zu der Knobelfrage, welche ich tatsächlich für disskusionswürdig erachte. Das sehe ich allerdings anders, im Gegenteil dieses ist der Knackpunkt. Ohne die Rumänen hätte es Ungarn gar nicht erst versuchen können ihren Landsleuten... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2011, 14:54 Uhr von Iceman
Apropo Serienmörder. Auch nicht alles wahr Sächsisch in Siebenbürgen was Deutsch gesprochen hat. Die echte Deutsche wahren Ungarntreu! Uns trieb nicht Ländergier ins neue Heimatland; dem Rufe folgten wir, den man zu uns gesandt. Es huben... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 11.02.2011, 05:09 Uhr von walter-georg
@ hrrmt5: Liebe Georgs, ich gestern Abend habe viile,viile Träne fergosse. Aus Freide wail IHR EUCH wiider meldet hapt aber auch aus Laid, wail EUR Vater GESTORBE ist. Traurich, traurich seer traurich. Ich frage waan Mutter gestorbe is, daan wir... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 11.02.2011, 05:05 Uhr von walter-georg
@ hrrmt5: Liebe Georgs, ich gestern Abend habe viile,viile Träne fergosse. Aus Freide wail IHR EUCH wiider meldet hapt aber auch aus Laid, wail EUR Vater GESTORBE ist. Traurich, traurich seer traurich. Ich frage waan Mutter gestorbe is, daan wir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 10.02.2011, 10:00 Uhr von seberg
:-)))))) (hat lang gedauert, abr jetzt hab ich's: das ist "praktizierte Liebe"! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 09.02.2011, 16:00 Uhr von seberg
Da sieht man's wieder: die bösen Buben befleißigen sich der Profanierung des Allerheiligsten! …wobei…o.k…die Alleinherrschaft der Liebe im heiligen Geiste wäre mir auch nicht ganz geheuer... „Und vergsset nicht den Satan,... [mehr]
-
Erstellt am 09.02.2011, 13:56 Uhr von Merlen
@Shimon, Deine Worte sind Worte der Liebe und der Nachsicht auf Fehler Anderer.:-)) Ich habe Schlange und Regenwurm nicht verwechselt aber Deine Schriftgelehrten werden noch in Jahrtausenden darüber rätseln was Merlen damit gemeint hat, immmer... [mehr]