Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“

Ergebnisse 2481-2490 von 3108 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 28.01.2011, 04:44 Uhr von walter-georg

@ hrrmt5: Wie immer ich muus bedanke mich für seer präzise Beitrag von EUCH. Leider ich bin auf Dauer einzige Mäntsch hiir der EUCH imer gerne antwortet weil IHR seid meine Liiblinge. Ich an EUCH bewundre Kamf für GerechTichkait, aber IHR... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 27.01.2011, 11:04 Uhr von walter-georg

@ hrrmt5: Liebe und hochgeprißene Georgs, war schon seer betriebt, daas IHR EUCH meerere Tag nicht meldet hapt. Dachte vilaicht IHR ALLE durch Unfaal geschtorbe said. Aber jezte ich froo bin, dass IHR ALLE lept und weiter macht. Burduz... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 27.01.2011, 10:26 Uhr von Shimon

@Henny Gott erwartet zuerst, dass sich die Ehepartner bekehren. Dann passieren die genannten Dinge auch nicht mehr und dann erwartet er die Versöhnung zwischen den Ehepartner. Aber zuerst muss es zur Versöhnung mit Gott kommen, das ist die... [mehr]

Erstellt am 27.01.2011, 10:22 Uhr von Henny

@Shimon... wenn es zum alltäglichen Programm des Ehegatten gehört die Ehefrau grün und blau zu schlagen... sie vielleicht das Glück hat im Krankenhaus zu landet .... wenn sie Pech hat, landet sie in der Pathologie, erwartet der liebe Gott auch das... [mehr]

• Allgemeines Forum: CERERE DE DESPAGUBIRE dupa legea 221/2009

Erstellt am 26.01.2011, 11:43 Uhr von scumpa

Hallo Bernd, hat sich schon was diesbezüglich ergeben? In meinem Bekanntenkreis ist jemand der so ein "Formular" vor Weihnachten ausgefüllt hat und nach Bukarest geschickt hat. Nun ist eine Ladung ins Haus geflattert in der... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch

Erstellt am 25.01.2011, 09:38 Uhr von seberg

Joi, liebe @Zugspitze alias @walter-georg! Wegen des Zwangs, den du dir meinetwegen leider gerade antun musst, nimm dir doch ein Beispiel an Popescu und zeige mich wegen Verleumdung „umgehend“ an. ;) Ansonsten wäre es für dich... [mehr]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 24.01.2011, 14:19 Uhr von Popescu

@aurel Sie haben den entscheidenden Satz meines Schreibens vom 31.10.2010 übersehen. Es ist aber auch nicht so klar, dass er eine Antwort darstellt : „Auch habe ich derzeit kaum Zeit oder Interesse an neuen Bekanntschaften.“. Hier liegt... [mehr]

Erstellt am 24.01.2011, 11:35 Uhr von lucky_271065

Und ich dachte immer, das Original wäre: Repetitio mater studiorum est. - Wiederholung ist die Mutter des Bemühens. Autor unbekannt Habe aber soeben noch einen anderen Spruch entdeckt, der mir noch besser gefällt: Die Liebe der Mutter zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 22.01.2011, 23:16 Uhr von Henny

*kopfkratz*..... wir wurden "bewertet"??? Na wenn ich das gewusst hät, hät ich mich mehr ins Zeug gelegt. :D Jemand sagt immer "nichts für ungut".... ich erlaube mir mal den Spruch zu verwenden und sage: "Liebe Frau... [mehr]

Erstellt am 20.01.2011, 20:57 Uhr von Mynona

@haiduc, "stehen da wirklich gute Artikel drin " ich weiß ;-) @Henny,tja wo die Liebe hinfällt....;-) ich find das aber ganz normal,man verliebt(liebt)sich ja in den Menschen,die Person ,nicht in das Geschlecht .... [mehr]