Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2501-2510 von 3108 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 16.01.2011, 20:46 Uhr von seberg
Verunglimpfe mir ja nicht den schönen Schein, liebe Nymonyma! Es könnte sich nämlich herausstellen, dass in ihm mehr Wahrheit liegt als im Sein! Zwinge mich nicht, den Beweis anzutreten, es könnte ein Riesendonnerwetter geben..."dass es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 16.01.2011, 07:22 Uhr von bankban
Unverantwortlich und ganz und gar nicht schmankerlhaft ist es, liebe alma, wenn du in deiner Übersetzung des englischen Titels die Anführungszeichen weglässt, die im Original die ironische Brechung und Distanzierung verdeutlichen. Aber man muss die... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 13.01.2011, 21:25 Uhr von bankban
@ Studentin: ... ich bin erstaunt, wie jemand, die im Profil den Satz stehen hat "Ich liebe die Welt" dieser Welt so ablehnend und misstrauisch und zurückweisend gegenüber stehen kann... Gehört nicht ein Schluck Alkohol auch zur Welt... [mehr]
-
Erstellt am 13.01.2011, 20:22 Uhr von aurel
Tibor, mal ehrlich, haben Sie oder Ihre Ahnen schon mal auf Jahrmärkten Puder gegen Glatze verkauft? ... [mehr]
-
Erstellt am 13.01.2011, 20:12 Uhr von Tibor Szabolcs
Servus @Hanzy75, danke! Der Artikel gefällt mir außerordentlich gut! Er entspricht ungefähr meiner Sicht der Dinge. Was für gute deutschsprachige Ausgaben es von unterschiedlichen ungarischen Zeitungen es doch gibt?! Geht Euch da nicht mal ein... [mehr]
-
Erstellt am 13.01.2011, 14:10 Uhr von hanzy75
Hier ein Lesetipp für alle Schlaumeier, die in diesem Thread unterwegs sind: Liebe mitfühlende bundesdeutsche Journalisten, habt recht herzlichen Dank für Euer unermüdliches, aufklärerisches Wirken in Sachen ungarischer Gegenwartspolitik.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 12.01.2011, 18:19 Uhr von hrrmt5
Zitat Henny: „unterzeichnen. Ich wollte ja nur höflich sein. Das kapiert man(n) wohl selber nicht. Kein Problem...“ Nein liebe Landsleuten, Bier beiseite (wobei man mal wider erkennen kann, dass Menschen / Geschmäcker... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...
Erstellt am 10.01.2011, 23:58 Uhr von Popescu
Eure Gesinnung unterscheidet sich kaum von dem was unser Führer unseren Großeltern/Eltern beibringen wollte. Zu feige euch über die Juden zu äußern, fallt ihr jetzt über Rroma und Rumänen her. Kein Mensch ist anhand seiner Rasse einem anderen... [mehr]
-
Erstellt am 09.01.2011, 22:28 Uhr von Ath68
grumpes: ...dann wird er bestraft. Der liebe Gott verzeiht den verlorenen Schafen, hat auch beim verlorenen Sohn schon geklappt. Aber den Gläubigen verzeit er nicht so leicht die Sünden, denn die hatten ja verprochen sie würden so etwas... [mehr]
-
Erstellt am 09.01.2011, 20:36 Uhr von grumpes
@gehage, da siehst Du mal was wir Atheisten für Freiheiten haben. Wenn wir denn wollen , dürfen wir auch. Damit hat der liebe Gott keine Probleme, er weiss ja dass wir "verlorene Schafe "sind. Wenn aber ein "Gläubiger" sich in... [mehr]