Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“

Ergebnisse 2491-2500 von 3108 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 20.01.2011, 19:09 Uhr von seberg

Tja, das hat die Liebe so an sich! Normal ist das nie... ;) In meinem Bekanntenkreis gabe es sogar eine kirchlich getraute Schwulenheirat...na ja, nicht so ganz offiziell und öffentlich. Was wohl Shimon dazu sagen würde??? :) ... [mehr]

Erstellt am 20.01.2011, 19:03 Uhr von Henny

Wo die Liebe hinfällt seberg... aussuchen kann sich das keiner, ist ne Entscheidung des Herzens! ;) Meist setzt hierbei der Verstand aus! :D ... [mehr]

Erstellt am 19.01.2011, 23:55 Uhr von Henny

@seberg.... als ich deinen Beitrag las musste ich unweigerlich an die "Frühchen" denken. Ich weiß auch nicht warum aber sie sind doch das Beste Beispiel für Willenskraft!!! Der Wille zum Leben und doch... ohne die Wissenschaft wären... [mehr]

Erstellt am 18.01.2011, 14:44 Uhr von seberg

Popescu: Diese Feststellung war Ihnen - unabhängig von ihrem Wahrheitsgehalt - natürlich auch nur mithilfe von Hirn möglich. Geht es nicht vielleicht vielmehr darum, was wir, die Menschen, mit unserem Hirn anfangen, bzw. wie wir es einsetzen? Ob... [mehr]

Erstellt am 18.01.2011, 12:42 Uhr von seberg

@Merlen: Das passt zu der Erkenntnis: "Erst mit der Mutterliebe kam die Liebe in die Welt" Ich bin sicher, dass du eine gute Mutter bist! :D ... [mehr]

Erstellt am 18.01.2011, 12:28 Uhr von Merlen

@ Liebe ist die Kraft im Alltag vergeben zu können. (Merlen)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 18.01.2011, 09:12 Uhr von walter-georg

Liebe Georgs, ich gestern Abend gelesen EURE bRIEF. Ich viel, viel geweint. Dann burduz geschriebe aus Rumänien. Dann ich noch mehr geweint. EURE Chance vileicht nicht so gut??? Wäre schade, schade, jemerschaade. Dann IHR Nichtmeehr könnt baue... [mehr]

Erstellt am 17.01.2011, 18:02 Uhr von BigBrother

@Grumpes Hi, "Deine" Statistiken sind schon mal grundsätzlich falsch. Das Männliche Wesen stirbt deswegen früher, weil die Frau durch die Monatsblutung eine Entgiftung durchführt. Ernährt die Frau sich sakrisch gsund so wie NENA kann... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 17.01.2011, 17:20 Uhr von Tibor Szabolcs

Lieber @Bank Ban, zum Teil entspricht Deine Aufführung den Tatsachen, dass man gewisse Identitätsmerkmale einer Volksgruppe vergessen bzw. Unterdrücken kann! Was würde Deine Aussage aber im logischen Umkehrschluss bedeuten, wenn ich es auf andere... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 17.01.2011, 01:26 Uhr von Tibor Szabolcs

Lieber @pavel_chinezul, ich möchte ihren Beitrag, Erstellt am 14.01.2011, 11:50 Uhr, vertiefen und etwas deutliches zu diesem ewig währendem Thema sagen. Ich möchte wiederholt an das Bewusstsein der liebenswerten Siebenbürger Sachsen... [mehr]