Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“

Ergebnisse 2511-2520 von 3108 [weiter]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 08.01.2011, 23:51 Uhr von Anchen

Hallo Henny, den schon erwähnten Gutedel und Riesling ziehe ich vor, da bleibt der fuxige Isabelle-Nova Wein auf der Strecke. Dieser ist zwar pilzrestistent und dankbar und wird immer an daheim erinnern.....wir haben ihn sogar hier angeplanzt... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 08.01.2011, 19:40 Uhr von Henny

Also wer das Kokeltal kennt, weiß das hier der Beste und der meiste Wein angabut wurde. Um mein Heimatdorf war nur Weinberg!!! Die Familie Ambrosi dürfte für viele von Euch einbegriff sein... größter Weinberginnhaber in Großprobstdorf und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 08.01.2011, 14:01 Uhr von walter-georg

@ Mynona: Sicher übertreibt der liebe @ ijel, aber ich würde mich riesig freuen, wenn ich einen Reisebericht über Paraguay lesen könnte. Bitte tu` mir diesen Gefallen, denn über dieses Land weiß ich relativ wenig. Vielen Dank im Voraus!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 08.01.2011, 12:07 Uhr von seberg

Tja, liebe Mynona, wenn ich die beiden möglichen Ursachen fein säuberlich wissenschaftlich auseinander halten könnte, dann wäre ich wohl reif für den Nobelpreis für Humanwissenschaften (den es sowieso nicht gibt) :D ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 08.01.2011, 10:39 Uhr von seberg

Selbstverständlich gebe auch ich die Bücher von Holocaustleugnern u. anderen dubiosen Psychoscharlatanen nicht als seriöses Wissen aus. Aber das mit der „Intersubjektivität“ scheint mir doch weiterer Überlegungen wert: Was wird damit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 08.01.2011, 06:30 Uhr von walter-georg

Die Kanaren (6): Santa Cruz de Tenerife Die Hauptstadt der Insel - gleichzeitig administratives Zentrum der Westkanaren (Teneriffa, La Palma, La Gomera und El Hierro) - erstreckt sich im Süden des Anaga-Gebirges, entlang eines breiten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Unheimlich?!

Erstellt am 06.01.2011, 18:18 Uhr von Henny

Liebe Wittl... frage lieber nicht was ich glaube was wir sind... da erklär ich doch lieber der Merlen die Story mim Faier. ;) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

Erstellt am 06.01.2011, 11:03 Uhr von slash

seberg: Die sich aber mit der Realität keineswegs decken muss/wird. Denn erscheint einem z. Bsp. User "Bücherwurm"- hoffe es heißt hier keiner so - als äußerst sympathisch, so kann er im wahren Leben gerade mal auf einen Freund... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 04.01.2011, 09:58 Uhr von Serban

Liebe Kollegen, Alles Gute im Neuen Jahr. Moege 2011 besser als 2010 und schlechter als 2012 sein. Jetzt zum Thema: Was haben die letzten 20-25 Seiten mit dem 1 Dezember 1918 zu tun? Gruss, Andrei ... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Arbeitserlaubnis

Erstellt am 03.01.2011, 15:05 Uhr von mhth

Guten Tag, Ich hab eine Frage, spielt beim Beantragen einer Aufenthalts und Arbeitserlaubnis eine Rolle dass ich deutscher Abstammung bin. (Bin kein deutscher Staatsbürger). Ich möchte nähmlich eine Ausbildung anfangen als KFZ Mechatroniker, und... [mehr]