Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2691-2700 von 3108 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 30.06.2010, 17:47 Uhr von Gilgamesch
Liebe Leute, freue mich, daß es hier im Forum jetzt redlich zugeht. Darum steige ich wieder ein. Danke auch an die Moderatoren, daß sie hin und wieder Sorge tragen, wenn sich manche Zeitgenossen sich das Recht nehmen Andere zu beleidigen,... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM
Erstellt am 27.06.2010, 08:11 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Die Pinguin-Geschichte. oder: Wie man sich in seinem Element fühlt Diese Geschichte ist mir tatsächlich passiert. Ich war als Moderator auf einem Kreuzfahrtschiff engagiert. Da denkt jeder: „Mensch toll! Luxus!“ Das dachte ich auch.... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM
Erstellt am 22.06.2010, 15:22 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Stephan Ludwig Roth. Stephan Ludwig Roth (* 24. November 1796 in Mediasch; † 11. Mai 1849 hingerichtet in Klausenburg) war ein siebenbürgisch-sächsischer Pfarrer, Lehrer, Schulreformer, Schriftsteller und Politiker. Stephan Ludwig Roth... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Romania-Germany
Erstellt am 14.06.2010, 12:42 Uhr von Che
Guten Tag Mister, Dass die deutsche Presse Rumänien so negativ darstellt wie Sie uns hier erzählen ist mir irgendwie entgangen, allein Aufgrund der (durch die Nazi-Partei belastete) Vergangenheit Deutschlands sind hierzulande die Medien... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland
Erstellt am 09.06.2010, 13:23 Uhr von Erhard Graeff
Liebe/r Schiwwer, hoffentlich nichts, was von meinem Beitrag, erstellt am 21.05.2010, 11:09 Uhr, abweicht ;) Was sich manche Leute (zurück)wünschen, ist die Situation vor dem 31.12.1992. Damals war die Anerkennung als Spätaussiedler allein von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 05.06.2010, 02:51 Uhr von Tibor Szabolcs
grüß gott liebe leute. ich fasse es nicht! was ist denn hier los mit dir pavel? seit wann gibt es zweifel, ob die szekler ungarn sind? manchmal komme ich mir hier vor, wie in einem rumänischen schulbuch weit vor der politischen wende. es glaubt... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland
Erstellt am 03.06.2010, 13:19 Uhr von seberg
Liebe Schiwwer, stolz solltest du sein und dankbar, dass du im selben Forum schreiben darfst wie hrrmt5, auch wenn dir seine Beiträge fürchterlich auf die Nerven gehen (was ich gut verstehen kann, us Erhard Graeff mag es ähnlich gehen, er drückt es... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2010, 07:43 Uhr von Tibor Szabolcs
hallo liebe leute, ich möchte mal ausdrücklich meine freude und meine annerkennung für diese plattform ausdrücken, auf der überhaupt mal solche themen wie diese hier, so niveauvoll diskutiert werden können. ich kenne keine andere deutschsprachige... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2010, 08:07 Uhr von bankban
Liebe(s) Anchen, danke für deine Antwort. Das mit dem "Sinn machen" (eigentlich besser: "Sinn haben", da die Form mit "machen" ein Amerikanismus ist, (=to make sense)) ist natürlich so eine Sache. Im Falle der... [mehr]
-
Erstellt am 18.05.2010, 20:06 Uhr von Hermann_Gregor
Hallo Anchen, was soll denn diese erneute Hetze gegen die Ungarn? "Die national-konservative Fidesz-Partei von Premier Viktor Orbán brachte dort am Freitag eine Gesetzesnovelle ein, auf deren Grundlage allen Ungarn außerhalb des Landes die... [mehr]