Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2721-2730 von 3108 [weiter]
-
Saksesch Wält: Kartoffel auf Sächsisch???
Erstellt am 27.03.2010, 10:46 Uhr von siebenschläfer
Liebe Leute, vielen Dank, dass auch nach einer längerer Pausezeit immer wieder neue Begriffe rund um die Knolle eintreffen. Nach neustem Wissensstand wird die Kartoffel so genannt: 1. Iardnäss in Nadesch, Airdnäss in Agnetheln? Ierdnäss in der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 24.03.2010, 15:56 Uhr von getkiss
@bankban´s linkerei: Pass uf Mann, manche Leut machen keine Interpretations-Differenz zwischen seriöser und kabarettistischer Aussage. Manche nehmen dass ernst. Der liebe Gott behüt´uns vor denen, denen da "Reklame" gemacht wird. Nid... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 24.03.2010, 12:40 Uhr von pavel_chinezul
User lavinia lesen sie die Kommentare richtig durch, auch auf ihrem Thread Liebe Admins, dann werden sie fündig.... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2010, 23:06 Uhr von pavel_chinezul
Nochmal User lavinia lesen sie die Kommentare von Prometheus selbst, da steht alles drin. Ich habe auch nur aus den Kommentaren zitiert, falls sie noch das Zitieren erkennen. PS: Sie scheinen wohl nicht mehr ganz im Bilde zu sein. Lesen sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Liebe Admins,
Erstellt am 23.03.2010, 20:49 Uhr von rhe-al
... na also, "Liebe Admins", Lavinia hat "gepfiffen", entweder ihr seid bei "3" alle auf den Bäumen, oder Lavinia bei Fuß. ;) Aber echt, sind wir hier im Kindergarten und bauen Sandförmchen, oder was? Es wird... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2010, 20:34 Uhr von Lavinia
Liebe Admins, meine Fragen wurden leider noch nicht beantwortet. Die Beantwortung der Fragen ist auch im Interesse aller anderen User wichtig, weil ihre Klärung zur Verbesserung der Situation im Forum führen kann/soll. User Prometheus, ehemalig... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2010, 23:07 Uhr von Prometheus
@lavinia: "Liebe Admins, ich gehe davon aus, dass heute kein Admin das Forum betreut hat. Meine Fragen, die ich am Anfang dieses Threads gestellt habe, bleiben bestehen und warten auf ihre Beantwortung. Gruss Lavinia" ------- Lieber... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2010, 21:54 Uhr von Lavinia
Liebe Admins, ich gehe davon aus, dass heute kein Admin das Forum betreut hat. Meine Fragen, die ich am Anfang dieses Threads gestellt habe, bleiben bestehen und warten auf ihre Beantwortung. Gruss Lavinia ... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2010, 17:51 Uhr von pavel_chinezul
Ich finde es schon interessant, dass gewisse User die mit User lavinia sympathisieren, gewisse Threads geschlossen haben wollen. Wo waren deren Stimmen, als User lavinia Threads ins Leben rief, die eindeutig beleidigend waren? Gott sei Dank, wurde... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2010, 10:50 Uhr von Prometheus
@ alle user Habe soeben, nach Schreiben und Posten meiner letzten Stellungnahme unter "Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?" die Beiträge HIER gelesen. Es ändert nichts an den Tatsachen, doch möchte ich es... [mehr]