Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“

Ergebnisse 2721-2730 von 3135 [weiter]

• Allgemeines Forum: Romania-Germany

Erstellt am 14.06.2010, 12:42 Uhr von Che

Guten Tag Mister, Dass die deutsche Presse Rumänien so negativ darstellt wie Sie uns hier erzählen ist mir irgendwie entgangen, allein Aufgrund der (durch die Nazi-Partei belastete) Vergangenheit Deutschlands sind hierzulande die Medien... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland

Erstellt am 09.06.2010, 13:23 Uhr von Erhard Graeff

Liebe/r Schiwwer, hoffentlich nichts, was von meinem Beitrag, erstellt am 21.05.2010, 11:09 Uhr, abweicht ;) Was sich manche Leute (zurück)wünschen, ist die Situation vor dem 31.12.1992. Damals war die Anerkennung als Spätaussiedler allein von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 05.06.2010, 02:51 Uhr von Tibor Szabolcs

grüß gott liebe leute. ich fasse es nicht! was ist denn hier los mit dir pavel? seit wann gibt es zweifel, ob die szekler ungarn sind? manchmal komme ich mir hier vor, wie in einem rumänischen schulbuch weit vor der politischen wende. es glaubt... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland

Erstellt am 03.06.2010, 13:19 Uhr von seberg

Liebe Schiwwer, stolz solltest du sein und dankbar, dass du im selben Forum schreiben darfst wie hrrmt5, auch wenn dir seine Beiträge fürchterlich auf die Nerven gehen (was ich gut verstehen kann, us Erhard Graeff mag es ähnlich gehen, er drückt es... [mehr]

Erstellt am 01.06.2010, 07:43 Uhr von Tibor Szabolcs

hallo liebe leute, ich möchte mal ausdrücklich meine freude und meine annerkennung für diese plattform ausdrücken, auf der überhaupt mal solche themen wie diese hier, so niveauvoll diskutiert werden können. ich kenne keine andere deutschsprachige... [mehr]

Erstellt am 28.05.2010, 08:07 Uhr von bankban

Liebe(s) Anchen, danke für deine Antwort. Das mit dem "Sinn machen" (eigentlich besser: "Sinn haben", da die Form mit "machen" ein Amerikanismus ist, (=to make sense)) ist natürlich so eine Sache. Im Falle der... [mehr]

Erstellt am 18.05.2010, 20:06 Uhr von Hermann_Gregor

Hallo Anchen, was soll denn diese erneute Hetze gegen die Ungarn? "Die national-konservative Fidesz-Partei von Premier Viktor Orbán brachte dort am Freitag eine Gesetzesnovelle ein, auf deren Grundlage allen Ungarn außerhalb des Landes die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer bäckt für uns Baumstritzel?

Erstellt am 17.05.2010, 20:06 Uhr von Bach

Hallo liebe Landsleute, Dringend brauche ich Hilfe für: Suche in Herrmannstadt oder näherer Umgebung jemanden, der am Sonntag den 30. 05. 2010, zur Taufe meines Neffen in Michelsberg gegen Bezahlung Baumstritzel baken könnte. Es gab eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: In Gedenken an meinen Vater

Erstellt am 15.05.2010, 12:14 Uhr von notango

Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen. Meinem Vater fehlte hier in Deutschland auch die alte Heimat, die Freunde, sein Status, das eingebunden sein in eine Gesellschaft. Er sagte: In Rumänien war ich ein Ausländer. Als ich nach Deutschland... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM

Erstellt am 10.05.2010, 16:42 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com

Dalai Lama - Zitate ! Meine Philosophie ist Freundlichkeit. Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen. Lebe ein gutes, ehrbares Leben! Wenn Du älter bist und zurückdenkst, wirst Du es noch einmal genießen können. Wenn die... [mehr]