Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“

Ergebnisse 2681-2690 von 3108 [weiter]

• Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

Erstellt am 18.07.2010, 16:30 Uhr von walter-georg

Der Kabesch Det Gritzemai wår am en Zetch ia Miedesch åf der Līr. Iat wår zwär hiasch, awer ziemlich pruestich uch esi kangt et de Schīl niet brīde. Dä hōt et en Miedeschern kiene gelīrt uch en fruengjert. Trä sie se ian... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 16.07.2010, 16:50 Uhr von Gilgamesch

Also liebe User, so müsste man in Siebenbürgen so manches Umbenennen, wie zum B. den Hermann Oberthplatz/Piata H. Oberth, und seine Büste weg, usw. Das gefällt Euch? Gilgamesch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

Erstellt am 13.07.2010, 06:39 Uhr von Ein Bukowiner

WICHTIGE NACHRICHT: in der Zeitung der Siebenbürger Sachsen "SBZ" ist geschrieben: RUMÄNIEN WILL BEZIEHUNGEN ZU DEN SIEBEBÜRGER-SACHSEN IN DEUTSCHLAND VERTIEFEN. Ich finde dass es gut ist. Herr Dr. Jura BERND FABRITIUS - der Leiter... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer kennt meine Mutter?

Erstellt am 12.07.2010, 07:27 Uhr von gerri

Hallo liebe Sabine,die Suche nach soviel Jahren ist nicht leicht aber Du solltest bei der "HOG Kronstadt" versuchen ob es noch welche gibt die sich erinnern können,oder bei den Burzenländer Gemeinden um Kronstadt.Soweit ich etwas darüber... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer kennt meine Mutter?

Erstellt am 11.07.2010, 23:46 Uhr von Sabinchen

Ihr Lieben, ich bin wieder da. Mit Hilfe des Vorgängerforums habe ich tatsächlch die beste Schulfreundin meiner Mutter kennen gelernt und danke allen sehr herzlich dafür. Auch sie ist sehr glücklich, dass doch noch "etwas" von ihrer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

Erstellt am 11.07.2010, 20:32 Uhr von hrrmt5

Die Wahrheit lässt sich nicht verleugnen oder verfälschen, es bleibt für immer NUR die Wahrheit! WIR begrüssen das die resro.ev nach langer Zeit, den Mut aufgebracht hat, die Wahrheit in den Beitrag „Werden wir weiterhin belogen und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 04.07.2010, 10:02 Uhr von sig110

Waaaahnsinn unsere Jungs. Wenn mir das einer vor Beginn der WM gesagt hätte ich weiß nicht. Ich habe in der Arbeit viele Italienische Kollegen die sich als schlechte Verlierer entpuppen und sagen wenn der Schiri den Engländern das Tor anerkannt... [mehr]

Erstellt am 04.07.2010, 03:24 Uhr von Ein Bukowiner

@ ADO (aus Neumarkt) "Genau, die Zeit der Opportunisten ist nun da!" ___________________________________________________________ Grüss Gott an alle! Mit oder ohne Bundeskanzlerin Dr ANGELA MERKEL in der Tribüne, DER DEUTSCHE... [mehr]

Erstellt am 03.07.2010, 16:33 Uhr von sibihans

Gut das der Liebe Gott nur Zuschauer ist und nicht Partei ergreift für Argentinien.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kremschnittencreme aus RO die man nicht kochen muss

Erstellt am 02.07.2010, 17:52 Uhr von mitzi

Hallo! Es gibt im Rewe,Edeka oder Kaufland auch eine Creme von Dr.Oetker die heist Galetta (1Minuten Cremepudding) mit Vanille Geschmack . Die löst mann auch nur mit Milch oder Sahne auf,wie mann es gern haben möchte. Diese Creme ist Supper. Für... [mehr]