Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“

Ergebnisse 2701-2710 von 3134 [weiter]

• Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !!!

Erstellt am 09.08.2010, 21:35 Uhr von Schiwwer

Dulcineea, so was Blödes! Das sagt kein Mensch, das geht auf keinen Fall. "iubirea mea, / draga mea = iubita mea" (meine Liebe/meine Liebste), "scumpa mea" (meine Teure), "mein Mädchen" sagt man seltener... [mehr]

• Saksesch Wält: -Uch blësch Gedichter-

Erstellt am 03.08.2010, 13:16 Uhr von der Ijel

Legenda sălciei De Ovidiu Oană. Demult, pe malul unui râu, Ascunsă-n trestii tremurate, Fecioara goală pân` la brâu, În ape calde şi curate Îşi spală părul galben grâu. Era mlădie şi... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?

Erstellt am 31.07.2010, 14:17 Uhr von seberg

@gerri: du sagst, die „Gleichmachung“ könnte wieder kommen, wenn das so weitergeht mit den Ungerechtigkeiten bei uns, und das hört sich schon fast wie eine Bedrohung an, wie der Wunsch nach einer „Revolution“, die alles Alte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?

Erstellt am 31.07.2010, 11:24 Uhr von seberg

Aber Gerri, jetzt lässt du die Katz aus dem Sack!? Willst du auch den Ceausescu wieder, so wie offenbar viele in Rumänien? Wie schön wäre eine Welt der Liebe und Gerechtigkeit, ohne Neid und Eifersucht und ohne Konkurrenzkampf, ohne Unterschiede... [mehr]

• Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

Erstellt am 27.07.2010, 21:01 Uhr von gerri

Hallo bankban,Religion kann schlimmer oder gleich wie Drogenkonsum sein,sonst wie erklärt man sich den Familienbefohlenen Mord an jungen Frauen,ausgeübt von Brüdern? Oder, Eltern organisieren mit viel Liebe und Entbehrungen die Zukunft ihrer... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Erben in Rumänien

Erstellt am 22.07.2010, 11:58 Uhr von christina

Hallo, leider ist meine mama vor ein paar wochen ganz unerwartet gestorben, sie war rumänische und deutsche staatsbürgerin, ursprünglich aus constanta. sie hinterlässt mir ein haus und eine wohnung. jetzt habe ich ein paar fragen und ich hoffe... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

Erstellt am 18.07.2010, 16:30 Uhr von walter-georg

Der Kabesch Det Gritzemai wår am en Zetch ia Miedesch åf der Līr. Iat wår zwär hiasch, awer ziemlich pruestich uch esi kangt et de Schīl niet brīde. Dä hōt et en Miedeschern kiene gelīrt uch en fruengjert. Trä sie se ian... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 16.07.2010, 16:50 Uhr von Gilgamesch

Also liebe User, so müsste man in Siebenbürgen so manches Umbenennen, wie zum B. den Hermann Oberthplatz/Piata H. Oberth, und seine Büste weg, usw. Das gefällt Euch? Gilgamesch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

Erstellt am 13.07.2010, 06:39 Uhr von Ein Bukowiner

WICHTIGE NACHRICHT: in der Zeitung der Siebenbürger Sachsen "SBZ" ist geschrieben: RUMÄNIEN WILL BEZIEHUNGEN ZU DEN SIEBEBÜRGER-SACHSEN IN DEUTSCHLAND VERTIEFEN. Ich finde dass es gut ist. Herr Dr. Jura BERND FABRITIUS - der Leiter... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer kennt meine Mutter?

Erstellt am 12.07.2010, 07:27 Uhr von gerri

Hallo liebe Sabine,die Suche nach soviel Jahren ist nicht leicht aber Du solltest bei der "HOG Kronstadt" versuchen ob es noch welche gibt die sich erinnern können,oder bei den Burzenländer Gemeinden um Kronstadt.Soweit ich etwas darüber... [mehr]