Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2711-2720 von 3108 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren
Erstellt am 12.04.2010, 08:25 Uhr von getkiss
@gerri: "Ein furchtbar unmögliches Thema,meine Damen meine Herren, macht es Euch wirklich Spaß?" Das Thema mag furchtbar sein, unmöglich ist es nicht, weil konkrete Ereignisse aus unserer Geschichte zur Debatte stehen. Auch wenn es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ich suche ein altes Rumänisches Gedicht
Erstellt am 10.04.2010, 12:18 Uhr von der Ijel
Ein Trauermärchen (Übersetzt aus dem Rumänischen) 1. An des Flusses Ufer, laue Sommerlüfte versteckt in zittrig hohem Rohr. Vor Zeiten, eine Jungfrau nackt bis auf die Hüfte, das Wasser warm kristallenklar, die Schöne wusch ihr strohblond... [mehr]
-
Allgemeines Forum: suche Übersetzungshelfer
Erstellt am 08.04.2010, 12:59 Uhr von eveleve
Hallo liebe Forenteilnehmer, im Rahmen einer kleinen wissenschaftlichen Arbeit, bin ich auf der Suche nach dem Gebrauch nachfolgender Sätze in der rumänischen Sprache. Mir geht es hier nicht darum zu diskutieren, welches nun die einzig wahre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ich suche ein altes Rumänisches Gedicht
Erstellt am 06.04.2010, 21:29 Uhr von killershadow
hallo, ja ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll. ich habe eine rumänische freundin. und ... na ja was soll ich sagen...wir haben gerade ein beziehungsproblem. und na ja sie hat gesagt das sie als kind immer dieses gedicht gelesen hat, und... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM
Erstellt am 03.04.2010, 09:14 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Wo du geliebt wirst… Wo du geliebt wirst, kannst du getrost alle Masken ablegen, darfst du dich frei und ganz offen bewegen. Wo du geliebt wirst, zählst du nicht nur als Artist, wo du geliebt wirst, darfst du so sein, wie du bist. Wo... [mehr]
-
Erstellt am 02.04.2010, 21:32 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Vier Kerzen Eine Kerze für den Frieden, die wir brauchen, weil der Streit nicht ruht. Für den Tag voll Traurigkeiten eine Kerze für den Mut. Eine Kerze für die Hoffnung gegen Angst und Herzensnot, wenn Verzagtsein unsren... [mehr]
-
Erstellt am 02.04.2010, 21:22 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Frohe Ostern Glaubensbekenntnis Ich glaube, dass Liebe Unmögliches schafft. Ich glaube an ihre unendliche Kraft. Ich glaube, solange die Erde besteht, dass niemals ein Tag ohne Liebe vergeht. Ich glaube, dass selbst noch die unheile... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 29.03.2010, 14:05 Uhr von Friedrich K
Herr bankban, ich stehe zu dem was ich schreibe und geschrieben habe. Ich bin nicht Lavinia die zwei Beiträge schreibt um sie 30 Minuten später zu löschen. Für mich hört sich das von Herrn Doktor Geschriebene wie ein sehnsüchtiges Muhen, meinetwegen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 29.03.2010, 12:30 Uhr von seberg
Immerhin scheint der bisher letzte „Kotz“-Beitrag des Friedrich K von vorgestern für den Admin Grund genug gewesen zu sein, den Thread wieder in die „Schmuddelecke“ verschwinden zu lassen. . . den Blicken der Öffentlichkeit... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: ZUSAMMENARBEIT
Erstellt am 28.03.2010, 18:42 Uhr von Büffelfarm
Hallo liebe Büffelfreunde aus Siebenbürgen, einige kennen mich vielleicht durch zwei Einträge im inzwischen geschlossenen "alten Forum" vom 12.02.2004 und 16.02.2004. Bei Interesse kann man sie auch heute noch lesen. Wir haben... [mehr]