Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2711-2720 von 3134 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wer kennt meine Mutter?
Erstellt am 11.07.2010, 23:46 Uhr von Sabinchen
Ihr Lieben, ich bin wieder da. Mit Hilfe des Vorgängerforums habe ich tatsächlch die beste Schulfreundin meiner Mutter kennen gelernt und danke allen sehr herzlich dafür. Auch sie ist sehr glücklich, dass doch noch "etwas" von ihrer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 11.07.2010, 20:32 Uhr von hrrmt5
Die Wahrheit lässt sich nicht verleugnen oder verfälschen, es bleibt für immer NUR die Wahrheit! WIR begrüssen das die resro.ev nach langer Zeit, den Mut aufgebracht hat, die Wahrheit in den Beitrag „Werden wir weiterhin belogen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 04.07.2010, 10:02 Uhr von sig110
Waaaahnsinn unsere Jungs. Wenn mir das einer vor Beginn der WM gesagt hätte ich weiß nicht. Ich habe in der Arbeit viele Italienische Kollegen die sich als schlechte Verlierer entpuppen und sagen wenn der Schiri den Engländern das Tor anerkannt... [mehr]
-
Erstellt am 04.07.2010, 03:24 Uhr von Ein Bukowiner
@ ADO (aus Neumarkt) "Genau, die Zeit der Opportunisten ist nun da!" ___________________________________________________________ Grüss Gott an alle! Mit oder ohne Bundeskanzlerin Dr ANGELA MERKEL in der Tribüne, DER DEUTSCHE... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2010, 16:33 Uhr von sibihans
Gut das der Liebe Gott nur Zuschauer ist und nicht Partei ergreift für Argentinien.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kremschnittencreme aus RO die man nicht kochen muss
Erstellt am 02.07.2010, 17:52 Uhr von mitzi
Hallo! Es gibt im Rewe,Edeka oder Kaufland auch eine Creme von Dr.Oetker die heist Galetta (1Minuten Cremepudding) mit Vanille Geschmack . Die löst mann auch nur mit Milch oder Sahne auf,wie mann es gern haben möchte. Diese Creme ist Supper. Für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 30.06.2010, 17:47 Uhr von Gilgamesch
Liebe Leute, freue mich, daß es hier im Forum jetzt redlich zugeht. Darum steige ich wieder ein. Danke auch an die Moderatoren, daß sie hin und wieder Sorge tragen, wenn sich manche Zeitgenossen sich das Recht nehmen Andere zu beleidigen,... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM
Erstellt am 27.06.2010, 08:11 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Die Pinguin-Geschichte. oder: Wie man sich in seinem Element fühlt Diese Geschichte ist mir tatsächlich passiert. Ich war als Moderator auf einem Kreuzfahrtschiff engagiert. Da denkt jeder: „Mensch toll! Luxus!“ Das dachte ich auch.... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM
Erstellt am 22.06.2010, 15:22 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Stephan Ludwig Roth. Stephan Ludwig Roth (* 24. November 1796 in Mediasch; † 11. Mai 1849 hingerichtet in Klausenburg) war ein siebenbürgisch-sächsischer Pfarrer, Lehrer, Schulreformer, Schriftsteller und Politiker. Stephan Ludwig Roth... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Romania-Germany
Erstellt am 14.06.2010, 12:42 Uhr von Che
Guten Tag Mister, Dass die deutsche Presse Rumänien so negativ darstellt wie Sie uns hier erzählen ist mir irgendwie entgangen, allein Aufgrund der (durch die Nazi-Partei belastete) Vergangenheit Deutschlands sind hierzulande die Medien... [mehr]