Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2741-2750 von 3108 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung
Erstellt am 09.03.2010, 22:24 Uhr von Lavinia
Enjoycapitalism: "Klar, es geht in "Wirklichkeit" um die Reduzierung der Weltbevölkerung, oder? Das ist doch bla und blupp... "Reduzierung der Weltbevölkerung"...das hat der liebe Gott doch ganz anders... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 09.03.2010, 19:54 Uhr von Ein Bukowiner
HALLO KNOBLER - GRÜSS GOTT! Ich danke dir für die hervorragende Dissertation über BUKOWINA /BUCHENLAND die sich zur Zeit in Rumänien und in der Ukraine befindet - halb / halb, fifty /fifty, jumate / jumate (früher Österreich, Österreich-Ungarn).... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 07.03.2010, 23:01 Uhr von Anchen
"Liebe ist ein Zeitwort, ein Verhältniswort, ein Zahlwort oder ein Umstandswort - je nachdem." Orson Welles... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 07.03.2010, 22:39 Uhr von seberg
"Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse." NIETZSCHE... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2010, 10:25 Uhr von Karin Decker
Sehr geehrter Herr Georg Popa (hrrmt5), ob die Entscheidung des EGMR, die Restitutionsklagen gegen Rumänien durch Musterprozesse zu lösen, für die Betroffenen vorteilhaft ist, oder ob es sich diesmal um einen „europäischen Verrat“ an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel
Erstellt am 04.03.2010, 01:18 Uhr von Astrid.R
Jeder möchte die Welt verbessern, und jeder könnte es auch, wenn er nur bei sich selbst anfangen wollte. Liebe Grüße!!!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bayern Beatles
Erstellt am 03.03.2010, 03:12 Uhr von Georg Schnell
Hallo Freunde, dies ist eine Bitte und dringender Appell an Euch: Andreas Huber (jun), der Sohn von Anneliese und Andreas Huber, wohnhaft im Bayr. Wald, hat mit seiner Band "Hot Sausage", das Finale des Rundfunk-Wettbewerbs... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren
Erstellt am 01.03.2010, 17:38 Uhr von seberg
Und hier gleich noch einmal (danke Lavinia): www.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE 1. weil ich britischen Humor liebe, 2. weil (auch) Johann davor wegläuft... ;) ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 01.03.2010, 13:40 Uhr von MCRANTA
meine nationale Würde???... nun, es gibt Menschen, liebe Frau KD, die "Würde" nicht national festlegen... dass Sie das tun, zeigt ja nur, wes' Geistes Kind Sie sind.... welcher Nation gehören Sie an, Frau KD?... der "würdelosen",... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren
Erstellt am 01.03.2010, 11:39 Uhr von seberg
Ach nee, Johann, erzähl mal! Was es so alles "geben soll"... Erzähl doch mal... es soll ja die dollsten Dinge geben, hab' ich gehört...vom Hörensagen habe ich gehört, es soll geben... Wie es hier im Forum ist..niemand weiß nix Genaues... [mehr]