Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2731-2740 von 3108 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Liebe Admins,
Erstellt am 22.03.2010, 09:15 Uhr von Lavinia
Liebe Admins, Wie ist es möglich, dass der User Prometheus noch nicht (erneut) gesperrt wurde und dass der Beitrag des Prometheus immer noch immer zu lesen ist und nicht gelöscht wurde? (9:15!) Wie lange darf er hier noch stehen und welches... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 22.03.2010, 00:00 Uhr von Prometheus
Liebe UserInnen! Ich habe es mir vorgenommen, unabhängig von dem, was mir nicht nur im Vorhinein klar war, dass es geschehen würde, - das Internet macht so etwas manchen ja schon fast zum Kinderspiel. Einige werden es intuitiv gespürt, andere... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 21.03.2010, 15:11 Uhr von Prometheus
@sibihans Da kann und möchte ich mich nur bedanken, sibihans, für diese sehr guten Gedanken, hinter die auch ich mich voll und ganz stelle. Traurig und womöglich irgendwann einmal bittere Wahrheit, die Vorstellung, die Bibliothek wäre einmal noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 19.03.2010, 09:53 Uhr von getkiss
Wie man sich das Vorgehen mit Johannis vorstellte, illustriert das Protokoll eines von der DNA abgehörtes Telefonats (Auszug), sihe in: http://www.hotnews.ro/stiri-esential-7046536-reteaua-metodele-clientii-lui-catalin-voicu-discuta-oamenii... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 16.03.2010, 12:30 Uhr von decebal
Liebe interessierte Landsleute, liebe „ResRo-ianer“, http://www.resro.de/a01.html Unter dem obigen Link findet man am 16.03.2010: ResRo - Interessenvertretung RESTITUTION in Rumänien e.V. Adresse ResRo-Verein c/o Günter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 15.03.2010, 21:37 Uhr von decebal
Liebe interessierte Landsleute, „Karin Decker“ gibt in ihrem Profil: http://www.siebenbuerger.de/benutzer/seite/karin-decker/profil/ die Webseite www.ResRo.de an. Dies ist nicht nachvollziehbar. In der letzten... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 14.03.2010, 16:01 Uhr von ifpeppi
Frau Decker wird in diesem Forum ausschließlich materieller Anreiz, Verfolgung ureigenster Interessen, Habgier - im Klartext, sie kriege den Hals nicht voll genug, etc. - an den Kopf geworfen. Ebenso wird sehr wenig Verständnis für ihr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen
Erstellt am 13.03.2010, 08:56 Uhr von FranzR
hallo lieber günther, kannst du mir mal bitte deine E-Mail adresse geben? Liebe Grüße auch an die Familie, ich hoffe Ihr seid alle gesund und munter! Franz... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 12.03.2010, 20:27 Uhr von Karin Decker
Ja, du meine liebe Güte! Sie verstehen aber auch gar nichts, Lavinia, oder tun so, als verstünden Sie nichts: Problem Nr. 1 Das egoistische Gen Ich habe genau diese sozialdarwinistische Haltung, die leider Gottes bei viel zu vielen Menschen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 10.03.2010, 18:57 Uhr von alma_si
Nicht nur Ihre Typo sondern auch Ihre Aussagen sind wirr, Bukowiner. Ich nenne sie nicht tendenziös denn, aufgrund Ihres hohen Alters – Sie haben Erinnerungen aus der Zeit vor 1919 - möge man Ihnen verzeihen. Es ist lobenswert, dass in der... [mehr]