Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2761-2770 von 3108 [weiter]
-
Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl
Erstellt am 30.01.2010, 15:47 Uhr von ifpeppi
Lavinia schrieb: @ ifpeppi, liebe Ingrid aus Nürnberg, was immer Du auch hast, ich versichere Dir mein tiefempfundenes Mitgefühl. Iiiiiiiihh, Ihr tiefempfundenes Mitgefühl - da lasse ich mich lieber von einem haarigen Wookie küssen :-))! By... [mehr]
-
Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl
Erstellt am 30.01.2010, 15:17 Uhr von Lavinia
@ ifpeppi, liebe Ingrid aus Nürnberg, was immer Du auch hast, ich versichere Dir mein tiefempfundenes Mitgefühl. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 29.01.2010, 10:31 Uhr von Elisabeth Packi
Hallo getkiss, ich habe Frau Jungwirth nach ihrem Aufruf hier im Forum persönlich kontaktiert und folgende Antwort erhalten: Sehr geehrte Frau Packi, vielen Dank für Ihre Antwort auf meinen Aufruf und Ihren Hinweis auf die orthodoxe Kirche.... [mehr]
-
Erstellt am 25.01.2010, 19:57 Uhr von Anchen
Liebe Güte Szandman, bei dir löst aber das Wort "Beutegermane" nein, "Beutedeutscher" einen Richtigen fuor teutonicus hervor: vom Führer zu Reproduktionsschwierigkeiten über Afghanistan zum Konzentrationslager, der Gutmensch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutsche Staatsbürgerschaft.....
Erstellt am 23.01.2010, 09:05 Uhr von gerri
Hallo liebe Landsleute,vor 32 Jahren sind wir aus Siebenbürgen ausgewandert, wir die Eltern bekamen den Vertriebenenausweis "A" und nach der Einbürgerung die deutsche Staatsangehörigkeit.Ein Satz der uns damals nicht aufgefallen ist:... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2010, 19:11 Uhr von Anchen
Eben tue ich - 2006-, RO & BG kamen 2007 zur EU.Oder meinst du mit "Liebe", z.Bsp.ausserhalb der EU, Zwangsheirat und Prostitution ? Mit dem Thema weben & flechten scheinst du dich, im Weitesten Sinne und deshalb auch bei... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2010, 17:50 Uhr von Lavinia
@Anchen. "@lavinia Dein Link über Migrationsgründe innerhalb der EU ist aus Zeiten als es die Osterweiterung (z.Bsp. RO& BG)noch nicht gab, sprich er ist veraltet." Anchen,tu doch mal besser recherchieren...;-) Oder hast Du neuere... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2010, 17:36 Uhr von Anchen
@ sibihans Doch, auf soziologischer Ebene sind auch Siebenbürger Sachsen aus Rumänien Migranten. Ist aber nichts Schlimmes und tut nicht weh. ;) @lavinia Dein Link über Migrationsgründe innerhalb der EU ist aus Zeiten als es die Osterweiterung... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2010, 14:54 Uhr von Lavinia
SABErich, mein Name ist immer noch Lavinia. Ja, wie zu erwarten ist, bezieht sich meine Aussage, dass der häufigste Grund für innereuropäische Migration die Liebe ist, auf eine wissenschaftliche Studie der EU,... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2010, 10:20 Uhr von Erich58
Beispielsweise ist der häufigste Grund für Migration innerhalb Europas...die Liebe :0). Dann erst Studium oder Arbeit. ...bestimmt wissenschaftlich begründet, wie von Lawine nicht anders zu erwarten!? Was das Konzept des 'deutschen... [mehr]