Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2761-2770 von 3133 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 15.03.2010, 21:37 Uhr von decebal
Liebe interessierte Landsleute, „Karin Decker“ gibt in ihrem Profil: http://www.siebenbuerger.de/benutzer/seite/karin-decker/profil/ die Webseite www.ResRo.de an. Dies ist nicht nachvollziehbar. In der letzten... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 14.03.2010, 16:01 Uhr von ifpeppi
Frau Decker wird in diesem Forum ausschließlich materieller Anreiz, Verfolgung ureigenster Interessen, Habgier - im Klartext, sie kriege den Hals nicht voll genug, etc. - an den Kopf geworfen. Ebenso wird sehr wenig Verständnis für ihr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen
Erstellt am 13.03.2010, 08:56 Uhr von FranzR
hallo lieber günther, kannst du mir mal bitte deine E-Mail adresse geben? Liebe Grüße auch an die Familie, ich hoffe Ihr seid alle gesund und munter! Franz... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 12.03.2010, 20:27 Uhr von Karin Decker
Ja, du meine liebe Güte! Sie verstehen aber auch gar nichts, Lavinia, oder tun so, als verstünden Sie nichts: Problem Nr. 1 Das egoistische Gen Ich habe genau diese sozialdarwinistische Haltung, die leider Gottes bei viel zu vielen Menschen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 10.03.2010, 18:57 Uhr von alma_si
Nicht nur Ihre Typo sondern auch Ihre Aussagen sind wirr, Bukowiner. Ich nenne sie nicht tendenziös denn, aufgrund Ihres hohen Alters – Sie haben Erinnerungen aus der Zeit vor 1919 - möge man Ihnen verzeihen. Es ist lobenswert, dass in der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung
Erstellt am 09.03.2010, 22:24 Uhr von Lavinia
Enjoycapitalism: "Klar, es geht in "Wirklichkeit" um die Reduzierung der Weltbevölkerung, oder? Das ist doch bla und blupp... "Reduzierung der Weltbevölkerung"...das hat der liebe Gott doch ganz anders... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 09.03.2010, 19:54 Uhr von Ein Bukowiner
HALLO KNOBLER - GRÜSS GOTT! Ich danke dir für die hervorragende Dissertation über BUKOWINA /BUCHENLAND die sich zur Zeit in Rumänien und in der Ukraine befindet - halb / halb, fifty /fifty, jumate / jumate (früher Österreich, Österreich-Ungarn).... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2010, 23:01 Uhr von Anchen
"Liebe ist ein Zeitwort, ein Verhältniswort, ein Zahlwort oder ein Umstandswort - je nachdem." Orson Welles... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2010, 22:39 Uhr von seberg
"Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse." NIETZSCHE... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2010, 10:25 Uhr von Karin Decker
Sehr geehrter Herr Georg Popa (hrrmt5), ob die Entscheidung des EGMR, die Restitutionsklagen gegen Rumänien durch Musterprozesse zu lösen, für die Betroffenen vorteilhaft ist, oder ob es sich diesmal um einen „europäischen Verrat“ an... [mehr]