Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2851-2860 von 3133 [weiter]
-
Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab
Erstellt am 17.11.2009, 14:24 Uhr von Lavinia
Zum Fach „Satire“ soll wohl auch dieser "Aufruf" (aus dem thread Dunst - die DDR läßt grüßen) an die "GenossenInnen" ( Aha! Nun, wer's sein mag...) gezählt werden: „jetzt, genossinnen und genossen, liebe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 16.11.2009, 19:30 Uhr von Sächsin
hier noch einmal der mehr oder weniger sinnlos korrigierte beitrag von eben, voller fehler, und ich hab einfach nur mir vom herzen geredet. jetzt noch diese bodenlosigkeit von der person. es ist sinnlos. sinnlos. warum sagt keiner etwas. wo... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 16.11.2009, 19:03 Uhr von Sächsin
danke. und überhaupt nicht, weil ich dies genau etwa hören wollte, - nein, es tut einfach nur gut in dieser mich ungemein belastenden situation, wo man von fremden menschen als störenfied, ja, als mutwilliger anmacher und niedermacher verunglimpft... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2009, 18:51 Uhr von rhe-al
Liebe Sächsin, Sie sollten wegen einer kalten Brise, welche Ihnen hier zuweilen ins Gesicht wehen dürfte, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Ob es vor Ihren Beiträgen hier ruhiger war, davon können Sie sich durch das Durchforsten der... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2009, 17:31 Uhr von rhe-al
Zitat Lavinia: ________________________ Ich verstehe, dass es einem ICH-bezogenen Menschen sehr viel schwerer fällt, eigene Fehler einzugestehen. Es gehört nämlich viel mehr Kraft und Selbstüberwindung dazu, als sich der eigenen... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2009, 15:23 Uhr von Lavinia
Da stellt einer eine Information ins Netz, die ein anderer User geraderückt. Keine Reaktion. Da muss der pavel_chinezul wohl doch deutlicher werden: er meint speziell den Thread „Herta Müller .Ehrung“ mit seiner „Warnung“. Da... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2009, 21:18 Uhr von pavel_chinezul
Hallo liebe Forumuser, gleich kommt lavinias/elsis Ruf nach den Admins um dieses Forum von schädlichen Elementen zu bereinigen (sprich sperren) um im Kreise der Erlauchten zu bleiben. Also Diejenigen die ihre messianischen Worte ohne Widerrede... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2009, 21:12 Uhr von ifpeppi
Geben Sie`s auf liebe Sächsin. Sie wird nie aus der Anonymität treten (können und wollen), da ihr Gesicht nicht groß genug ist, um die Spucke der vielen User aufzufangen, denen sie einst als elsi oder XY Identität gewaltig gegen das Schienbein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Nieder mit dem Dunst aus dem erzgebirgischen Sachsenschlot - der Umwelt zuliebe!
Erstellt am 12.11.2009, 01:04 Uhr von sächsin
ma, des hob i gern! : erscht die mäuler aufreißen, stänkern, dozieren, belehren, aufdrängen - und kaum raucht so ein fremder sächsscher schlot mit uns bisher in dieser anschwärzenden rußform noch nicht untergekommenen bodenlosigkeit, - da gehen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Nieder mit dem Dunst aus dem erzgebirgischen Sachsenschlot - der Umwelt zuliebe!
Erstellt am 12.11.2009, 00:29 Uhr von sächsin
Guten Morgen, liebe Freunde und Nicht-Freunde (an mir soll es nicht liegen)! Wie gehen wir vor? Die Zeit drängt. Ist rußgeschwärzt seit dieser Nacht. Die Nacht- noch schwärzer als sonst - trug Trauer. Und Flor. Unsere Umwelt wurde mutwillig... [mehr]