Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2851-2860 von 3108 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Forum-Banat reaktiviert
Erstellt am 29.09.2009, 21:52 Uhr von Elisabeth Packi
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Landsleute, liebe Freunde, das Forum-Banat wird unter neuen Voraussetzungen reaktiviert. Aufgrund der bisherigen Erfahrungen bitten wir alle Teilnehmer untenstehende Forenregeln zu beachten, um... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verfassungsschutz soll zur Polizei werden
Erstellt am 25.09.2009, 16:30 Uhr von BijouBrigitte
Tja, liebe CDU/CSU-Wähler, jetzt könnt ihr wenigstens nicht nachher behaupten, ihr hättet nicht gewusst, was auf euch zukommt...wenn ihr nachher völlig ausgehorcht dasteht, eurer Privatsphäre beraubt ... und mit ein paar strahlenden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 22.09.2009, 17:59 Uhr von bankban
Liebe Frau Packi, vielen Dank für Ihre Wortmeldung und dafür, dass Sie diese Mail noch einmal öffentlich gemacht haben. (Zugleich möchte ich erwähnen, dass ich es bedauerlich finde, dass das Forum auf Ihrer HP nicht mehr existiert). Lieber... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2009, 17:50 Uhr von getkiss
@Lavinia: "Worum genau geht es, letztendlich?" @Lavinia: "Hier geht es um die LITERATUR Herta Müllers" Und liebe/r Frager/in, ob ich irgend einen Roman gelesen habe, ist ganz meine persönliche Angelegenheit. Geht SIE einen... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2009, 17:31 Uhr von Elisabeth Packi
Hallo Getkiss, hier noch einmal zur Erinnerung besagte E-Mail von einem guten Freund: Liebe Lissi, habe vorhin mit Herta "ge-e-mailt" und auch die für mich unbegreifliche "Verleumdungstradition" der BS angesprochen, auch... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2009, 16:05 Uhr von getkiss
@bankban: "dass Sie in meiner Wortmeldung "Lager(wahl)kampf" erblicken werden, da ich mich jetzt melde, wo sie Lavinia angehen" Da scheiden sich die Geister. Sie dürfen ruhig Lavinia gegen "angehen" verteidigen wie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Möbeltransport nach Hermannstadt
Erstellt am 08.09.2009, 12:23 Uhr von Meister
Liebe Leut, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Möbel nach Hermannstadt zu transportieren. Bis jetzt war dies leider unmöglich. Von den Speditionen werden Preise verlangt, daß einem die Ohren schlackern. Kennt hier jemand eine... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2009, 18:40 Uhr von seberg
@getkiss: kann es sein, dass wir und schon mal persönlich begegnet sind und dass wir damals freundlich, höflich und rücksichtsvoll miteinander umgegangen sind? Und weißt du wo? Im RULMENTUL-Werk in Kronstadt, du weißt schon, an der Straße wo es... [mehr]
-
Erstellt am 06.09.2009, 11:37 Uhr von Lavinia
Schiwwer schrieb: "Nein, ich glaube das hat man nie so gesehen. Die Deportation fand statt, "nur weil wir Deutsche sind", der verlorene Krieg schwang noch da mit, aber nicht die Ursachen des Krieges." Völlig deiner Meinung... [mehr]
-
Erstellt am 06.09.2009, 11:01 Uhr von Schiwwer
Lavinia: "Die Frage ist sehr interessant, weil ich den Eindruck habe, dass tatsächlich im kollektiven Gedächtnis die NS-Vergangenheit gleichsam mit der Deportation "gesühnt" wurde und eine Aufarbeitung der NS-Zeit obsolet erscheinen... [mehr]