Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2841-2850 von 3108 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"
Erstellt am 20.10.2009, 19:47 Uhr von Lavinia
@Erich 58: Ich werde mir diesmal sehr viel Mühe geben müssen, denn ich weiß nicht genau wo die Schwierigkeiten liegen könnten...Es geht immer noch darum, dass Heimat nicht gleichzusetzen ist mit Sprache. Dass Sprache die Heimat nicht ersetzen kann,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Premiumforum
Erstellt am 19.10.2009, 22:11 Uhr von VeriTass1
Liebe Lavinia: Mit Nobelpreis habe ich KEINE bestimmte Person gemeint.. Ich gezog es allgemein auf die Schriftsteller die manchmal unter Pseudonym ihre Gedanken niederschreiben. Ist es nicht so, dass Schriftsteller schreiben und veröffentlichen UND... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft
Erstellt am 18.10.2009, 22:51 Uhr von Robert
Liebe Scheibi, du sagst es. Optimal ist es noch lange nicht. Es braucht meist mehrere Anläufe um so ein Thema erstmal ganzheitlich zu erfassen, es einzukreisen und letztendlich auf den Punkt zu bringen. Inzwischen gibt es ja unter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Premiumforum
Erstellt am 17.10.2009, 22:06 Uhr von lori
Ja, und an diesem Tatbestand(schlechte Atmosphäre) trägst Du die Hauptschuld! Des Weiteren, stimmen deine Zahlen nicht ganz! ZB. der Thread " die Szekler" läuft wesentlich länger als seit 2007, nur so zur Info!Ausserdem war es hier Usus-... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner
Erstellt am 15.10.2009, 23:28 Uhr von Lavinia
@Alma_si. Das Sepia-Bild, welches du malst, läßt wenig von der Helligkeit erahnen, von der du sprichst, alma_si. Aber Helligkeit ist relativ, wie du es schon richtig sagst. Das semiobskure Séparée, mit den vergewaltigten Seelen, strömt, so... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner
Erstellt am 14.10.2009, 18:08 Uhr von Lavinia
Alma_si, tatsächlich merkwürdig, das mit dem Arm. Aber er scheint ja noch dran zu sein. Ob das dem Umstand zu verdanken ist, dass er senkrecht ausgestreckt war oder waagerecht …wir wissen es nicht. Auch nicht ob die Hand gewunken hat, oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 08.10.2009, 21:14 Uhr von Lavinia
@liebe Schiwwer, schön von dir zu hören!Ja, eine große Freude ist das! Eine tolle Autorin wurde ausgezeichnet und ich freue mich sehr für sie! Die Frage, ob die hohe Auszeichnung nun ihr Leben verändern werde, verneinte Müller: "Ich bin die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?
Erstellt am 05.10.2009, 22:50 Uhr von seberg
Es hilft alles nichts, man wird immer wieder in die reale Realität zurückgeholt! Seufzzzz! Ich habe mir übrigens sagen lassen, dass vor der Wahl in der CSU tatsächlich überlegt wurde, ein Wahlplakat zu machen mit dem Spruch: "Liebe Wähler,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?
Erstellt am 05.10.2009, 16:08 Uhr von 7buerger-Herz
@ BijouBrigitte Liebe "BijouBrigitte", ich gehe davon aus, dass du weiblich bist, so wie es dein nickname annehmen lässt. Diesen Eintrag von dir (Zitat von Ernst Jandl) finde ich sehr passend zum Thema, mit einer sehr auflockernder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 01.10.2009, 23:39 Uhr von Lavinia
@Johann schrieb: "Wir sollten gemeinsam mehrere Humorkurse belegen. Spätestens wenn wir einen fortgeschrittenen Kurs abgeschlossenen haben, können wir den anspruchsvollen, linken Humor von GULAG-Warten verstehen." Liebe Genossen, die... [mehr]