Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2831-2840 von 3108 [weiter]
-
Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab
Erstellt am 16.11.2009, 15:23 Uhr von Lavinia
Da stellt einer eine Information ins Netz, die ein anderer User geraderückt. Keine Reaktion. Da muss der pavel_chinezul wohl doch deutlicher werden: er meint speziell den Thread „Herta Müller .Ehrung“ mit seiner „Warnung“. Da... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2009, 21:18 Uhr von pavel_chinezul
Hallo liebe Forumuser, gleich kommt lavinias/elsis Ruf nach den Admins um dieses Forum von schädlichen Elementen zu bereinigen (sprich sperren) um im Kreise der Erlauchten zu bleiben. Also Diejenigen die ihre messianischen Worte ohne Widerrede... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2009, 21:12 Uhr von ifpeppi
Geben Sie`s auf liebe Sächsin. Sie wird nie aus der Anonymität treten (können und wollen), da ihr Gesicht nicht groß genug ist, um die Spucke der vielen User aufzufangen, denen sie einst als elsi oder XY Identität gewaltig gegen das Schienbein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Nieder mit dem Dunst aus dem erzgebirgischen Sachsenschlot - der Umwelt zuliebe!
Erstellt am 12.11.2009, 01:04 Uhr von sächsin
ma, des hob i gern! : erscht die mäuler aufreißen, stänkern, dozieren, belehren, aufdrängen - und kaum raucht so ein fremder sächsscher schlot mit uns bisher in dieser anschwärzenden rußform noch nicht untergekommenen bodenlosigkeit, - da gehen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Nieder mit dem Dunst aus dem erzgebirgischen Sachsenschlot - der Umwelt zuliebe!
Erstellt am 12.11.2009, 00:29 Uhr von sächsin
Guten Morgen, liebe Freunde und Nicht-Freunde (an mir soll es nicht liegen)! Wie gehen wir vor? Die Zeit drängt. Ist rußgeschwärzt seit dieser Nacht. Die Nacht- noch schwärzer als sonst - trug Trauer. Und Flor. Unsere Umwelt wurde mutwillig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 07.11.2009, 20:07 Uhr von sächsin
aber lieber getkiss - ich rede mir doch die ganze zeit schon den mund fusselig, lavinia ebenso, aber ich scheine nicht auf dem technisch laufenden zu sein, schreibe kommentare und die erscheinen dann in der online-zeitung unten links, wäre doch auch... [mehr]
-
Saksesch Wält: Optimismus./ Dietrich Bonhoeffer
Erstellt am 05.11.2009, 20:00 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Poems -Gedichte Deutsch/Paragon/Rumänisch/Luceafârul Mihai Eminescu Paragon . 1. Es war einmal wie in den Geschichten, War je. Von großen königlichen Familie, Ein sehr schönes Mädchen. 2. Und die Eltern wurde ein Und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein Skandal bahnt sich an...
Erstellt am 31.10.2009, 18:24 Uhr von Ein Bukowiner
Ich habe etwas, etwas über Tschechiens Präsident gehört. Er heisst Vaclav Klaus - also Klaus ist ein echtdeutscher Name. Ich bin sicher dass ein Vorfahren auch ein Deutscher (oder Österreicher) gewesen ist. OK, die BENES-Dekrete vom 1945 über... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Identitätsverlust?
Erstellt am 29.10.2009, 22:39 Uhr von Lavinia
@Ilona. Was meinst du mit...Urgestirn? Da ich das Wort nicht kannte, aber enorm neugierig bin, habe ich nachgeguckt (Wikipedia kennt es auch nicht) und es in diesem Zusammenhang gefunden: "Insbesondere die Schwarze Sonne hat sich zu einem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 28.10.2009, 12:00 Uhr von orava
@lavinia: “Demzufolge ist die Aufforderung, die Thematik aufzugeben gleichzeitig auch eine Aufforderung, dies Thema nun endlich mal ruhen zu lassen. Es bedeutet, sich entschieden zu haben, für die Gnade des Vergessens, der Amnesie.”... [mehr]