Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“

Ergebnisse 2871-2880 von 3133 [weiter]

• Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

Erstellt am 14.10.2009, 18:08 Uhr von Lavinia

Alma_si, tatsächlich merkwürdig, das mit dem Arm. Aber er scheint ja noch dran zu sein. Ob das dem Umstand zu verdanken ist, dass er senkrecht ausgestreckt war oder waagerecht …wir wissen es nicht. Auch nicht ob die Hand gewunken hat, oder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 08.10.2009, 21:14 Uhr von Lavinia

@liebe Schiwwer, schön von dir zu hören!Ja, eine große Freude ist das! Eine tolle Autorin wurde ausgezeichnet und ich freue mich sehr für sie! Die Frage, ob die hohe Auszeichnung nun ihr Leben verändern werde, verneinte Müller: "Ich bin die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?

Erstellt am 05.10.2009, 22:50 Uhr von seberg

Es hilft alles nichts, man wird immer wieder in die reale Realität zurückgeholt! Seufzzzz! Ich habe mir übrigens sagen lassen, dass vor der Wahl in der CSU tatsächlich überlegt wurde, ein Wahlplakat zu machen mit dem Spruch: "Liebe Wähler,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?

Erstellt am 05.10.2009, 16:08 Uhr von 7buerger-Herz

@ BijouBrigitte Liebe "BijouBrigitte", ich gehe davon aus, dass du weiblich bist, so wie es dein nickname annehmen lässt. Diesen Eintrag von dir (Zitat von Ernst Jandl) finde ich sehr passend zum Thema, mit einer sehr auflockernder... [mehr]

Erstellt am 01.10.2009, 23:39 Uhr von Lavinia

@Johann schrieb: "Wir sollten gemeinsam mehrere Humorkurse belegen. Spätestens wenn wir einen fortgeschrittenen Kurs abgeschlossenen haben, können wir den anspruchsvollen, linken Humor von GULAG-Warten verstehen." Liebe Genossen, die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Forum-Banat reaktiviert

Erstellt am 29.09.2009, 21:52 Uhr von Elisabeth Packi

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Landsleute, liebe Freunde, das Forum-Banat wird unter neuen Voraussetzungen reaktiviert. Aufgrund der bisherigen Erfahrungen bitten wir alle Teilnehmer untenstehende Forenregeln zu beachten, um... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verfassungsschutz soll zur Polizei werden

Erstellt am 25.09.2009, 16:30 Uhr von BijouBrigitte

Tja, liebe CDU/CSU-Wähler, jetzt könnt ihr wenigstens nicht nachher behaupten, ihr hättet nicht gewusst, was auf euch zukommt...wenn ihr nachher völlig ausgehorcht dasteht, eurer Privatsphäre beraubt ... und mit ein paar strahlenden... [mehr]

Erstellt am 22.09.2009, 17:59 Uhr von bankban

Liebe Frau Packi, vielen Dank für Ihre Wortmeldung und dafür, dass Sie diese Mail noch einmal öffentlich gemacht haben. (Zugleich möchte ich erwähnen, dass ich es bedauerlich finde, dass das Forum auf Ihrer HP nicht mehr existiert). Lieber... [mehr]

Erstellt am 22.09.2009, 17:50 Uhr von getkiss

@Lavinia: "Worum genau geht es, letztendlich?" @Lavinia: "Hier geht es um die LITERATUR Herta Müllers" Und liebe/r Frager/in, ob ich irgend einen Roman gelesen habe, ist ganz meine persönliche Angelegenheit. Geht SIE einen... [mehr]

Erstellt am 22.09.2009, 17:31 Uhr von Elisabeth Packi

Hallo Getkiss, hier noch einmal zur Erinnerung besagte E-Mail von einem guten Freund: Liebe Lissi, habe vorhin mit Herta "ge-e-mailt" und auch die für mich unbegreifliche "Verleumdungstradition" der BS angesprochen, auch... [mehr]