Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2871-2880 von 3108 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 31.07.2009, 22:08 Uhr von Lavinia
Johann, du solltest nur zur Kenntnis nehmen, dass er über einen bestimmten Kreis von Personen eine Aussage macht und nicht über die Gesamtheit einer Bevölkerungsgruppe, einer Generation, eines Landes....oder was auch immer. Was Gibson betrifft:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 31.07.2009, 13:56 Uhr von Burgwächter
Liebe "Diskutanten", lasst uns doch an einem runden Tisch zusammenkommen bevor das "Gemetzel" nicht mehr zu heilen ist. Es ist sehr leicht sein "Gebrüll" im Web zu verbreiten, aber wenn um konkrete Taten geht, hat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 29.07.2009, 14:19 Uhr von Bäffelkeah
Wo sind nun aber die durch Ihr aufklärerisches Wirken gewonnenen neuen Erkenntnisse, Herr Gibson? Mit dem in den achtziger Jahren veröffentlichten Müller-Interview bringen Sie kein "Licht ins Dunkel" der aktuellen und höchst brisanten... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2009, 13:55 Uhr von Carl Gibson
"DER SPIEGEL": Interview mit H. MÜLLER: "Ja, genau diese muffige spießige Provinzialität hat mir den Haß eingegeben, mit dem ich die "Niederungen" schreiben konnte". Ich habe mich lange Zeit immer wieder gefragt, wie... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2009, 12:47 Uhr von josso
Liebe Landsleute ich bin zwar ein Banater Schwabe aber ein kämpfer gegen die "hotie" in Rumänien, mit hilfe von RESRO, den die hilfe der Landsmanschaften haben wir Mitglieder nicht bekommen.Wir durften nur immer in der Banater Post und... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2009, 19:01 Uhr von siebenschläfer
Liebe Herr Maurer, ich kann Ihre Bitterkeit gegen dass Ihnen wiederfahrene Unrecht sehr gut verstehen, zumal ich das Haus mit dem Hirschgeweih, zumindest von Aussen, gut kenne. Ebenso verstehe ich Ihre Bemühungen zur Restitution, die sicherlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 20.07.2009, 12:59 Uhr von Elisabeth Packi
Liebe Landsleute, liebe Freunde, seit gestern ist das weltweite Netz um eine Kommunikationsplattform reicher. Es ist ein Diskussionsforum für alle Banater und deren Freunde. Sie finden das neue Forum auf der noch relativ neuen Website... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu
Erstellt am 20.07.2009, 12:38 Uhr von AndreaW
Liebe Leser und Schreiber, danke für die paar Zeilen. Meinem Opa geht es besser und er wird demnächst geholt. Trotzallem finde ich es für eine Schweinerei was und vorallem wie mit den Menschen umgegangen wird. Es ist schön zu sehen, das sich was... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 20.07.2009, 10:31 Uhr von Bäffelkeah
Das freundliche Angebot von Herrn Gibson habe ich wahrgenommen und mich im und am Banatblog umgesehen: das ist eine ziemlich einsame Insel. Recht unzufrieden bin ich dann wieder aus dem "Banat" nach "Siebenbürgen"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu
Erstellt am 19.07.2009, 18:03 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Hallo liebe Leser, man hat ja schon viel gehört von Krankenhäuser in Hermannstadt, doch leider gottes musste ich selbst die Erfahrung machen das es noch schlimmer ist. Mein Opa liegt seit ca. 1 Woche in Sibiu im Krankenhaus... [mehr]