Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2881-2890 von 3108 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kommunikationsformen
Erstellt am 14.07.2009, 17:27 Uhr von Adine
Da habe ich es also wieder anders gesehen als Sie. Für mich stand der Name Judas für Verräter, Judas-Lohn für das, was der Verräter für seinen Dienst erhält. Keinesfalls dachte ich da an den Einsatz des Wortes "iuda" im rumänischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu
Erstellt am 13.07.2009, 12:49 Uhr von AndreaW
Hallo liebe Leser, man hat ja schon viel gehört von Krankenhäuser in Hermannstadt, doch leider gottes musste ich selbst die Erfahrung machen das es noch schlimmer ist. Mein Opa liegt seit ca. 1 Woche in Sibiu im Krankenhaus (hab den Namen leider... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 05.07.2009, 16:43 Uhr von Lavinia
Wittl sagte: "schiwwer, wenn du dich angesprochen fühlst kannst ja ruhig die bereits vorprogrammierte Schlammlawine auslösen, wird mit oder ohne deine Hilfe geschehen, wetten???...nichts Neues...einbetoniert im Multithread "allgemeines... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 03.07.2009, 12:08 Uhr von Don Carlos
... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2009, 11:01 Uhr von Schiwwer
Aus dem 2. Timotheusbrief: "Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit." Herr Gibson, Sie machen es sich zu leicht, Verantwortung nicht zu übernehmen bezüglich der Fakten zu... [mehr]
-
Saksesch Wält: EILT: Gedicht gesucht (Erdäppel-Kur)
Erstellt am 03.07.2009, 10:26 Uhr von kathi_berlin
Hallo, ich suche ganz dringend ein sächsisches Gedicht. Es heißt "Die Erdäppelkur" und wäre der Kracher auf dem 60. Geburtstag meiner Mutter! Hoffe es kennt jemand, liebe Grüße Katja ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: UMFRAGE! „Soziale Identität bei Siebenbürger Sachsen“
Erstellt am 02.07.2009, 14:49 Uhr von puichen
ein kleines Update: Hallo ihr lieben, ich wollte Euch nur auf dem Laufenden halten: ich schreibe immer noch an meiner Diplomarbeit, und das wird wohl noch ca. drei Monate dauern. Nach der Datenerhebung musste ich noch sehr viele Rechnungen zur... [mehr]
-
Erstellt am 29.06.2009, 22:14 Uhr von Don Carlos
Zitiert für die Geschichte. " wer ist dieser aggressive bancban, der immer Recht behalten will" - fragte eine prominente Stimme vorr Tagen über Email bei mir an, als "Bankban" auf dem "Banatblog" sich von seiner... [mehr]
-
Erstellt am 29.06.2009, 21:45 Uhr von Schiwwer
Don Carlos, Infant von Sackelhausen eröffnete obiges Thema mit diesem Zitat: "Über Jahre bot die Plattform "Siebenbuerger.de" den aus dem Banat stammenden Kommentatoren eine Art "Gastrecht!" Dann dankte er artig und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern !
Erstellt am 24.06.2009, 14:02 Uhr von cyberes
Danke, joker, für deine ausführliche Antwort. Liebe ist natürlich das beste und schönste Auswanderungsmotiv.;-)! Das bessere Wetter..., der Zuwachs an Lebensqualität... Was ist man dafür bereit in Kauf zu nehmen? Welche Rolle spielen Erwägungen... [mehr]