Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2821-2830 von 3133 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 16.12.2009, 22:51 Uhr von Schreiber
Sie brauchen nicht durch solche Fotos ablenken. Die Ehre des "Outers" gebührt den Administratoren, diese haben den fürchterlichen Missbrauch damals aufgedeckt, ich habe heute nur abgeschrieben. Was haben die Fotos von Iliescu mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 14.12.2009, 11:28 Uhr von Karin Decker
@ MCRANTA: Darf ich in diesem Zusammenhang fragen, womit sie jemanden ehren wollen, dessen politisches Wirken sie nicht interessiert? - Denn politisch meint schließlich alles in die Gesellschaft hinein Wirkende und Formende. @ Anchen: Nein,... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2009, 09:13 Uhr von Schreiber
@ Decker OK, liebe Frau Decker (ich kann auch beide Augen schließen). Herta Müller hat zu keinem Zeitpunkt über "Landschaften der Enteigneten" geschrieben, wenn Sie die Atemschaukel und die anderen Bücher von ihr lesen, entdecken Sie... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2009, 20:39 Uhr von Lavinia
Danke, bankban, für den wunderschönen Artikel von Felicitas von Lovenberg. „Die Liebe ist mir in den Kopf gewachsen“, sagt Herta Müller. Sie meint damit die Liebe zur rumänischen Sprache. Und es klingt ein bisschen so, als könne sie... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2009, 08:17 Uhr von MCRANTA
hallo liebe admins, wie wäre es, das forum ganz wegzuzensieren? mfg ... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2009, 22:17 Uhr von lori
Hallo liebe Admis, wie wäre es BB13 mit Lavinia zu ersetzen? Gruss Lori... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 12.12.2009, 18:12 Uhr von rhe-al
lori: lieber lori, Hanklich in der Pfanne? Nein, also das geht nicht. :))... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 12.12.2009, 17:54 Uhr von lori
Danke Kollege Pavel, im Moment interessieren mich mehr die "securisten" unter "uns", da rappelt`s im Karton. Da werden mămăligă(Palukes, Maisbrei, Polenta) Hanklich - liebe Banater Schwaben verzeiht mir, dass... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2009, 15:14 Uhr von lori
Zitat Karin Decker, "Es ist schon merkwürdig: Kaum spricht jemand die noch immer bestehenden Securitate-Implikationen unter dem Aspekt der Enteignungen an, wird ihm das Schreibrecht entzogen, so wie im Fall von B13, der es gewagt hatte,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...
Erstellt am 12.12.2009, 14:56 Uhr von lori
Hallo Allerseits, ausser seberg! ich führe meine Beiträge hier fort weil: 1)Müller eine Lavine losgetreten hat; ihr haben wir einiges zu verdanken und werden einiges noch zu verdanken haben, wenn es um rumäniendeutsche Spitzel geht. 2)der... [mehr]