Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2821-2830 von 3108 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 20.11.2009, 11:34 Uhr von pavel_chinezul
Liebe Mitmenschen, es ist nicht fair die Rumänen in Sippenhaft zu nehmen, genauso wie es auch keine Kollektivschuld der Deutschen gibt. Man sollte den CV und seine Äußerungen kritisch beobachten, aber keine Bühne geben. Das ist das typische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Plagiate - Originale - zitieren/sinngemäße Übernahme fremden Gedankenguts
Erstellt am 20.11.2009, 00:47 Uhr von rhe-al
Liebe Sächsin, auch ich würde es begrüßen, wenn Sie Ihre Entscheidung überdenken würden.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?
Erstellt am 18.11.2009, 15:48 Uhr von Sächsin
hallo allerseits, eine interessante und sehr sachliche auseinandersetzung mit einer schwierigen problematik. ich höre zu, denke mit, denke nach, überlege und versuche hiermit selbst ein paar meiner gedanken zu äußern. misch 39 schrieb zuletzt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorsicht Schweinegrippeimpfung
Erstellt am 17.11.2009, 20:34 Uhr von VeriTass1
guckt auf youtube den/die Filme über Quequsilber, Formaldehyd, Aluminium und vor allem Aspartam, DAS Kampfmittel im Vietnamkrieg schlechthin. Piloten, welche Diätcola eine halbe Stunde vor dem Start tranken, sind während dem Flug am Herzinfarkt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab
Erstellt am 17.11.2009, 14:25 Uhr von Lavinia
Die sächsin weiss: (Ich hoffe nur, dass sie weiss, dass ich es auch weiss…;-)) „Niemand hat das Recht, die Würde eines Menschen zu beschmutzen, indem er dessen Glaubwürdigkeit, Authentizität nicht nur anzweifelt, sondern öffentlich... [mehr]
-
Erstellt am 17.11.2009, 14:24 Uhr von Lavinia
Zum Fach „Satire“ soll wohl auch dieser "Aufruf" (aus dem thread Dunst - die DDR läßt grüßen) an die "GenossenInnen" ( Aha! Nun, wer's sein mag...) gezählt werden: „jetzt, genossinnen und genossen, liebe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 16.11.2009, 19:30 Uhr von Sächsin
hier noch einmal der mehr oder weniger sinnlos korrigierte beitrag von eben, voller fehler, und ich hab einfach nur mir vom herzen geredet. jetzt noch diese bodenlosigkeit von der person. es ist sinnlos. sinnlos. warum sagt keiner etwas. wo... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 16.11.2009, 19:03 Uhr von Sächsin
danke. und überhaupt nicht, weil ich dies genau etwa hören wollte, - nein, es tut einfach nur gut in dieser mich ungemein belastenden situation, wo man von fremden menschen als störenfied, ja, als mutwilliger anmacher und niedermacher verunglimpft... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2009, 18:51 Uhr von rhe-al
Liebe Sächsin, Sie sollten wegen einer kalten Brise, welche Ihnen hier zuweilen ins Gesicht wehen dürfte, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Ob es vor Ihren Beiträgen hier ruhiger war, davon können Sie sich durch das Durchforsten der... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2009, 17:31 Uhr von rhe-al
Zitat Lavinia: ________________________ Ich verstehe, dass es einem ICH-bezogenen Menschen sehr viel schwerer fällt, eigene Fehler einzugestehen. Es gehört nämlich viel mehr Kraft und Selbstüberwindung dazu, als sich der eigenen... [mehr]