Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 3011-3020 von 3108 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 18.04.2008, 23:03 Uhr von Elsi
seberg: "Eine sehr spannende Frage und auf den ersten Blick würde ich dir sofort darin zustimmen, dass es „normal“ ist, sich mit Literatur, Lesen, Schreiben usw. zu beschäftigen, zumindest, dass es nicht erst extreme totalitäre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 18.04.2008, 21:17 Uhr von seberg
Eine sehr spannende Frage und auf den ersten Blick würde ich dir sofort darin zustimmen, dass es „normal“ ist, sich mit Literatur, Lesen, Schreiben usw. zu beschäftigen, zumindest, dass es nicht erst extreme totalitäre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 15.04.2008, 21:21 Uhr von Elsi
tschik:"Der friedliche Islam, welcher so oft vom ungebildeten Westen mißverstanden wird..." Ich antworte mit einem Zitat von Marat: "Die Liebe zu den Menschen ist die Grundlage der Liebe zur Gerechtigkeit, denn die Vorstellung des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 08.04.2008, 17:50 Uhr von Karl
Auf jeden Fall ist es eine Schande und symptomatisch für den aktuellen Stand der siebenbürgischen Kultur, daß bisher seit Jahren wenig Erfolgreiches passiert ist, um die Bibliothek zu retten bzw. auf eine tragfähige finanzielle Basis zu... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 23:10 Uhr von xix
Danke elsi, ich habe Sie aber nicht darum gebeten, eine Zusammenfassung aufzustellen. Ich kann auch lesen und verfolge dieses Forum schon lange. Sie schreiben, der Islam kennt keinen Selbstmord und bemühen sich, uns hiervon mit Theorien zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zum Dokumentarfilm von Hauzenberger - Diskussion und Digression
Erstellt am 05.04.2008, 22:17 Uhr von Erich58
Aber, aber... liebe Frau Gloria! Wenn Ihnen persönlich der Dokumentarfilm „Einst süße Heimat“ nicht gefällt, ein Schmarren ist er deswegen noch lange nicht. Ich finde, Hauzenberger porträtiert (und das sogar sehr gekonnt) zwei alte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zum Dokumentarfilm von Hauzenberger - Diskussion und Digression
Erstellt am 03.04.2008, 22:59 Uhr von xix
Ganz meine Ansicht, liebe Frau Gloria. Ich wäre neugierig, wer denn in Estland auf so ein Machwerk gespannt ist. Und hofft der Macher auch noch auf eine schöne Stange Geld (erst kino, dann DVD). wenn er sich nur nicht verrechnet. Gruß.... [mehr]
-
Erstellt am 01.04.2008, 17:15 Uhr von Augenstern
Etwas haben die Orientalen den Sachsen wohl doch dagelassen, seinerzeit als sie beliebten Siebenbürgen zu überfallen. Die Liebe zur Orientalischen Musik, am Verkleiden, am Schminken, an den funkelden Kostümen und dem opulenten Schmuck - warum... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2008, 13:45 Uhr von hanzy75
Nein, liebe elsi, das ist eine Notwendigkeit, durch die der Islam und insbesondere seine geistlichen Eliten durch muss, wenn wir hier in Europa noch lange Freude aneinander haben wollen. Ansonsten kann man die Errungenschaften der Aufklärung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 21.03.2008, 18:50 Uhr von Elsi
Ein Verriß von deiner Seite, liebe rio, kommt einem Kompliment gleich...Ciao, rio und danke dafür, dass du meine Beiträge von nun an nicht mehr beachten wirst. Ciao Elsi Alles was du sagst klingt irgendwie ..."kommunistisch".... [mehr]