Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 3001-3010 von 3132 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Busfahrt zum Kleinschelker Treffen, vom 9. und 10. August 2008 in Siebenbürgen.
Erstellt am 25.07.2008, 22:23 Uhr von Georg51
Letzte Erinnerung Hallo liebe Landsleute, es sind noch Plätze frei für die Busfahrt zum 13. Kleinschelker Treffen, vom 9. und 10. August 2008 in Kleinschelken/Siebenbürgen. Es werden weitere Anmeldungen entgegengenommen. Bitte verständigt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 25.07.2008, 09:19 Uhr von Wittl
OK! Verspreche mich zu bessern (ist nicht so einfach, weisst du?) Holzbrett ohne Glimmstengel, besser so?? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 25.07.2008, 06:45 Uhr von pedimed
Liebe Wittl! das Photo ist wunderbar aber das Zigarettenpackl würde ich weglassen. Diese Suchtspender wurden in SBB wärend des 1-ten WK vom Militär eingeschleppt.Mein Großvater hatte in den 20-ern des vorigen Jahrhubderts diese wieder beiseite... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zusammen mit rumänischer Freundin und Familie in den Urlaub?!
Erstellt am 09.07.2008, 17:19 Uhr von DunkDream
Hallo, okay also ich habe gerade beim türkischen Konsulat angerufen. Dort wurde gesagt, dass die Einreise kein Problem darstellen sollte. Es müsste nur wieder ein Schreiben aufgesetzt werden, mit wem Sie mitfährt, einer Ausweiskopie eines... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zusammen mit rumänischer Freundin und Familie in den Urlaub?!
Erstellt am 08.07.2008, 15:42 Uhr von DunkDream
Hallo, Danke für die bisherige Beteiligung! Was mich zum nachdenken gebracht hat, ist eure Formulierung der Sätze. Mir scheint es so, dass die Lage nicht ganz klar ist. Also meine Freundin ist zwar in Deutschland, wohnt aber nicht hier. Sie... [mehr]
-
Erstellt am 07.07.2008, 18:03 Uhr von DunkDream
Hallo liebe Gleichgesinnte :), ich stehe momentan vor einem etwas ungewöhnlichen Problem. Meine Freundin aus Rumänien ist momentan bei mir für 3 Monate zu besuch, da Sie Schulferien hat. Sie selbst ist 16 Jahre alt, ich bin 18 Jahre alt. Nun... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 07.07.2008, 16:16 Uhr von Saedtler
Ach Liebe Agnes! Leider sind Sie mir in der Reihenfolge der Beiträge zuvor gekommen. Geht es vielleicht ein klein bisschen weniger "erzkatholisch"? :) . Anstatt sich nur im permanenten Dissimulieren zu üben und die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 02.07.2008, 11:16 Uhr von Bäffelkeah
Hackt doch nicht alle auf Doro herum. An ihrem letzten Beitrag und den Rechtschreibfehlern müsst ihr doch erkennen, dass sie doll aufgeregt war. Im Affekt gehandelt, muss man Milde walten lassen Liebe Speerschlange, das Reinheitsgebot würde ich vor... [mehr]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 27.06.2008, 16:40 Uhr von Wittl
Bei all deiner Liebe für Europa..... sei dennoch vorsichtiger bei der Formulierung deiner Sätze. Fussball= Sport= Freundschaft!!! OK?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 18.06.2008, 20:34 Uhr von irreale
Hallo allen im Forum Wie soll diese Baustelle gesichert sein? Seit weit mehr als 10 Jahren wird die Kirche saniert und renoviert. Das Kirchengerüst wurde zu einer Zeit erstellt, als noch kein Baumensch in Bistritz an ein Metallgerüst dachte,... [mehr]