Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2981-2990 von 3132 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 15.09.2008, 17:45 Uhr von Wilhelm
Liebe Wittl, ´Und die Bibel hat doch Recht´ bezieht sich nur auf das A.Testament. Hier geht es doch um die Christlichen Bekenntnisse. Die Alten Israeliten, Aramäer, Griechen, in deren Sprachen die Bücher des A.T. verfasst wurden, deren... [mehr]
-
Erstellt am 15.09.2008, 17:40 Uhr von der Ijel
wenn du spotest oder wenn du es ernst meinst. Nein Willi, hier wird nicht gespottet und nicht gelaestert. Gott ist zwar auch der liebe, guetige barmherzige Gott, er ist aber auch streng und gerecht. Gott laesst sich nicht spotten. Deuteronomy... [mehr]
-
Erstellt am 14.09.2008, 23:14 Uhr von Johann
Lieber Wilhelm, vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Person. Ich habe, auch wenn mir viele etwas anderes unterstellen, mein Bild in erster Linie aus technischer Neugier reingestellt, weiterhin hatte ich die vage Hoffnung, dass durch diese... [mehr]
-
Erstellt am 13.09.2008, 18:14 Uhr von Wilhelm
Liebe Frau Weilau, vielleicht erinnern Sie sich noch an mich. Hatte wenig Zeit, dazu Probleme mit meinem Internet, also immer unter Stress. Nun da diese Probleme gelöst sind(bin Rentner) so habe ich auch ein Thema gefunden, mit dem ich mich als... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Fehlende Dokumente für die Rente
Erstellt am 13.09.2008, 15:43 Uhr von adi.2004
Hallo liebe Leute, keiner hat ein bischen Zeit für meine Frage? Mit wem muss ich Kontakt aufnehmen? Und, wie kann ich Kontakt mit Leute die auch in Rußland waren, und im Raum Köln oder Bergisch Gladbach leben? Wir kennen ja niemand hier und wir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 26.08.2008, 17:53 Uhr von Doris Hutter
Liebe Landsleute, diese Chance sollten wir wirklich ergreifen und unsere Solidarität beweisen. Ich bitte Sie alle, mitzuhelfen, damit wir Sachsen, wir Aussiedler in Deutschland auch politisch gut vertreten sind. Denken Sie dabei an Freunde... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 20.08.2008, 13:44 Uhr von Wittl
WO BÖSES WOHNT, WOHNT AUCH DAS GUTE. Der Forkeschgässer-Turm steht heute noch, wurde seit der Renovierung (1967) als Stadtmuseum genutzt. Bitte nicht die ganze Nation über einen Kamm scheren!Gell? (klingt sonst frevelhaft)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 19.08.2008, 21:49 Uhr von pedimed
Danke liebe Wittl für den Hinweis.Der Forkeschgässer Turm hat tatsächlich 1953 gebrannt.Jetzt ist mir die Erinnerung wieder im Sinn, nur in der Kirchenburg war eben wie vorher beigetragen nichts.Der FgTurm war damaligen Gerüchten zu folge... [mehr]
-
Saksesch Wält: Saksesch Geburtstagsgedicht/-vers
Erstellt am 16.08.2008, 03:09 Uhr von Christiane
Hallo Leute, ich kann leider nicht Saksesch schreiben. Ich bin zwar in Siebenbürgen geboren, kann es sprechen und auch lesen (mit sehr viel zeit)aber leider nicht schreiben. Meine liebe Omi feiert bald Ihren 80ten Geburtstag und meine Eltern Ihre... [mehr]
-
Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown
Erstellt am 12.08.2008, 23:56 Uhr von rhe-al
Liebe Frau Scheiber, ich will doch nicht Ihre gute Arbeit und Leistungen im Verband, bzw. Landsmannschaft schmälern oder kleinreden. Wenn Sie wollen, Sie haben meine Gratulation dafür! Was ich bemängele ist was anderes, man muß nämlich... [mehr]