Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2981-2990 von 3108 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zusammen mit rumänischer Freundin und Familie in den Urlaub?!
Erstellt am 08.07.2008, 15:42 Uhr von DunkDream
Hallo, Danke für die bisherige Beteiligung! Was mich zum nachdenken gebracht hat, ist eure Formulierung der Sätze. Mir scheint es so, dass die Lage nicht ganz klar ist. Also meine Freundin ist zwar in Deutschland, wohnt aber nicht hier. Sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zusammen mit rumänischer Freundin und Familie in den Urlaub?!
Erstellt am 07.07.2008, 18:03 Uhr von DunkDream
Hallo liebe Gleichgesinnte :), ich stehe momentan vor einem etwas ungewöhnlichen Problem. Meine Freundin aus Rumänien ist momentan bei mir für 3 Monate zu besuch, da Sie Schulferien hat. Sie selbst ist 16 Jahre alt, ich bin 18 Jahre alt. Nun... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 07.07.2008, 16:16 Uhr von Saedtler
Ach Liebe Agnes! Leider sind Sie mir in der Reihenfolge der Beiträge zuvor gekommen. Geht es vielleicht ein klein bisschen weniger "erzkatholisch"? :) . Anstatt sich nur im permanenten Dissimulieren zu üben und die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 02.07.2008, 11:16 Uhr von Bäffelkeah
Hackt doch nicht alle auf Doro herum. An ihrem letzten Beitrag und den Rechtschreibfehlern müsst ihr doch erkennen, dass sie doll aufgeregt war. Im Affekt gehandelt, muss man Milde walten lassen Liebe Speerschlange, das Reinheitsgebot würde ich vor... [mehr]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 27.06.2008, 16:40 Uhr von Wittl
Bei all deiner Liebe für Europa..... sei dennoch vorsichtiger bei der Formulierung deiner Sätze. Fussball= Sport= Freundschaft!!! OK?... [mehr]
-
Erstellt am 18.06.2008, 20:34 Uhr von irreale
Hallo allen im Forum Wie soll diese Baustelle gesichert sein? Seit weit mehr als 10 Jahren wird die Kirche saniert und renoviert. Das Kirchengerüst wurde zu einer Zeit erstellt, als noch kein Baumensch in Bistritz an ein Metallgerüst dachte,... [mehr]
-
Erstellt am 18.06.2008, 13:54 Uhr von hms
Hallo Agnes, also meine Stellungnahme ging ja nicht gegen das Spenden als solches. Ich habe mich am Zeitpunkt gestossen. Das Spenden ist eine sensible, vertrauenswuerdige Sache. Es darf auf keinen Fall der Eindruck eintreten das, wenn estwas... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 16.06.2008, 19:56 Uhr von hein
Oder dass sie zu feige ist um zum Vergleich der Gefaelligkeitsschreiberei zeitgenoessischer rumaeniendeutscher Autoren zur Gefaelligkeitsschreiberei rumaeniendeutscher Autoren zur Volksgruppenzeit Stellung zu nehmen. Gerne kann uns hein aber... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2008, 18:36 Uhr von agnes
Was an die Evangelische Kirche gespendet wird, kommt auch der zugute. Wer dort ominöse Kanäle finden WILL wird sie auch finden. Liebe User, Brandschutzversicherungen für Kirchen in Siebenbürgen sind jetzt erst in der Diskussion- also bisher... [mehr]
-
Erstellt am 14.06.2008, 17:13 Uhr von irreale
Liebe User, ein Spendenaufruf erfolgt immer in direkter Folge des Unglücks, egal was die Ursache oder wer der Verursacher ist. Es gilt doch, das Kirchenschiff zu sichern und darum, weiteren Schaden abzuwenden. Und zeigt mir einen Handwerker, der... [mehr]