Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2991-3000 von 3108 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 13.06.2008, 18:54 Uhr von agnes
Lieber gogesch, liebe User: jetzt geht es in Bistritz um die elemetarste Sicherung der Kirche. Zur Zeit regnet es in die Kirche rein, da ein Drittel des Daches zerstört und die Hälfte des Kirchendaches in Mitleidenschaft gezogen sind. Damit das... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Bitte um Antwort , Herr Fabritius
Erstellt am 13.06.2008, 18:48 Uhr von Liane
Herr Fabritius werde nächste Woche anrufen und eine telefonische Beratung vereinbaren , hätte es besser machen sollen bevor ich diese Kanzlei aufsuchte . Die Beraterin hat wohl was über die Aufschiebung gequaselt , aber es ging da um... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 09.06.2008, 22:45 Uhr von Fabritius
Hallo Karl. So lange Sie immer die gleichen stereotypen Vorwürfe mit "tatenlosen Funktionären und Verbandsangestellten" bringen, müssen Sie sich ähnliche Stereotype, wie den "ewig nörgelnden und unsachlichen Karl, der an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 09.06.2008, 19:22 Uhr von Fabritius
Liebe Hanne, gerne komme ich auch hier auf das Thema "Zusammenarbeit der Strukturen" zurück und darf zuerst (wieder) ein Missverständnis klären: wenn Du mich zitierst mit "Die Antwort des Bundesvorsitzenden war für mich nicht... [mehr]
-
Erstellt am 07.06.2008, 19:11 Uhr von Johann
Gegen Kritik und Anregungen ist nichts einzuwenden, habe ich im Laufe der Jahre genügend gemacht (wer will kann das hier und im alten Forum nachlesen). Wem nützt aber ein konfuser Brei aus: richtigen und falschen Fakten, Halbwahrheiten, abstruse... [mehr]
-
Erstellt am 07.06.2008, 11:12 Uhr von Karl
Hallo Günther, OK, aber vielleicht ist es sinnvoller, zumindest Eure Kurzermahnungen im Forum sichtbar zu machen- da wissen alle, daß was passiert, und man fühlt sich hier besser aufgehoben..auch wenn Ihr sicherlich die Texte, Motive und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Busfahrt zum Kleinschelker Treffen, vom 9. und 10. August 2008 in Siebenbürgen.
Erstellt am 01.06.2008, 12:39 Uhr von Georg51
2. Erinnerung. Hallo liebe Landsleute, es sind noch Plätze frei für die Busfahrt zum 13. Kleinschelker Treffen, vom 9. und 10. August 2008 in Kleinschelken/Siebenbürgen. Es werden weitere Anmeldungen entgegengenommen. Bitte verständigt und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Respekt Frau Kastner!
Erstellt am 27.05.2008, 20:00 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Hallo seberg, Du solltest hier nicht Äpfel mit Birnen verwechseln! Ich habe im "Nokia Thread" die Frage gestellt ob sich der MP. Tăriceanu und einige Rumänen zu Recht(oder zu Unrecht)beklagen, dass in den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Respekt Frau Kastner!
Erstellt am 24.05.2008, 22:23 Uhr von seberg
Respekt?!! Wofür denn?? Es wir doch sowieso überall „in D nur schlechtes über Rumänien… berichtet“, wie der liebe Lori erst vor ein paar Tagen voller schadenfroher Befriedigung in anderem Thread festgestellt hat,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Heimattag - Heimatverlust
Erstellt am 17.05.2008, 08:26 Uhr von bankban
Liebe Anna, ich denke, du brauchst dich nicht zu "rechtfertigen" - zumindest war es nicht mein Ziel, durchs Geschriebene dich anzugreifen. Was du allerdings bedenken solltest, ist, dass das Gedicht nunmehr nicht dein alleiniges Eigentum... [mehr]