Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“

Ergebnisse 2991-3000 von 3132 [weiter]

• Jugendforum: Natur aus Vogelperspektive = Paragliding

Erstellt am 06.08.2008, 17:29 Uhr von Freiflieger

Gleitschirmfliegen ermöglicht es, die Liebe zur Natur und den "uralten Traum des Menschen wie ein Vogel zu Fliegen" miteinander zu verbinden. Dieses beinah geräuschlose Gleiten durch die Luft, allein durch die Kraft von Sonne und Wind, ist... [mehr]

• Allgemeines Forum: Elektronische Postkarten verschicken

Erstellt am 04.08.2008, 13:53 Uhr von gk

Haben Sie das auch schon mal erlebt? - Man kommt gutgelaunt aus dem Urlaub zurück, öffnet den Briefkasten - und dort stapeln sich schon die Urlaubsgrüße von lieben Verwandten, Freunden und Bekannten. Selber hat man den Urlaub hingegen ganz... [mehr]

• Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

Erstellt am 03.08.2008, 22:42 Uhr von gloria

Herzlichen Glückwunsch, liebe Mitglieder der Herzogenauracher Tanzgruppe,ich hoffe und wünsche euch von ganzem Herzen viel Erfolg,Energie,Durchhaltevermögen. Ich kenne euch schon als Kindertanzgruppe,kenne eure wunderbare Tanzlehrerin Brigitte... [mehr]

Erstellt am 02.08.2008, 22:38 Uhr von rhe-al

Liebe Frau Scheiber, welches wären die Worte welche ich Ihnen in den Mund gelegt habe, oder ist auch dieses nur eine weitere Unterstellung ihrerseits? Ich vermisse noch immer Ihre Entschuldigung bei den Jugendlichen der Herzogenauracher... [mehr]

Erstellt am 02.08.2008, 19:06 Uhr von Fabritius

Liebe Hanne, Deine Aussage "Unser Verband und die Gemeinschaft befindet sich in einem Wandel, und so gelten zur Zeit wahrscheinlich keine Auswahlkriterien mehr und nach dem Motto , wer mehr Pile hat ,.... darf reisen, tanzen, singen,... [mehr]

Erstellt am 30.07.2008, 17:07 Uhr von Karl

Liebe Büffelkuh, bitte zuerst vor der eigenen Tür kehren. Sie als Jasager unterscheiden sich nicht von der Masse der Fähnchenschwinger. Kritik ist immer willkommen, nur kritische Diskussionen helfen weiter, nicht aber "Elogiul... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 30.07.2008, 15:34 Uhr von rio

seberg schrieb: "Wachsam bleiben aber gegenüber solchen Tendenzen ist alles!" Na lieber Herr seberg, ist denn die Bistritzer Kirche von "Rechten" angezündet worden? Schön wärs für die Gutmenschen und selbsternannten Wächter... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

Erstellt am 29.07.2008, 19:33 Uhr von Wittl

Auf einem Blatt gesummt Ich erzähl dir ein Märchen: Von Blumen, ganz kahl- sie schrein in den Nächten in unserem Tal, von Elstern im Nest, von kranken Schnecken, von hungrigen Eichhörnchen im Geäst. Das ganze Tal weint über sie- du hörst... [mehr]

Erstellt am 29.07.2008, 17:03 Uhr von Fabritius

Hallo Zusammen. Hier muss ich Schreiber Recht geben. Liebe Hanne, die Jugendtanzgruppe Herzogenaurach war vor einiger Zeit Gastgeber der Gruppe aus Youngstown und ist jetzt einer direkten Gegeneinladung gefolgt. Sie hat dieses als eigene... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 28.07.2008, 13:22 Uhr von Dolfi11

Liebe Frau "Hermannstadt", da Sie Herrn "Seberg" mit erwähnt haben, werde ich gerne Herrn "Seberg" die Antwort überlassen...... [mehr]