Ergebnisse zum Suchbegriff „Link“

Ergebnisse 4011-4020 von 4233 [weiter]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 07.09.2009, 17:19 Uhr von getkiss

@Ständer: Bestsellerautor? What he sells? Hast Du was gekauft/gelesen von dem, oder hast Du nur aus dem Link die Bezeichnung?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 07.09.2009, 07:58 Uhr von getkiss

@Anchen: Die Betrachtungen von SZ finde ich auch interessant, obwohl einige seiner Thesen doch sehr an "ehemalige" Losungen aus kommunistischen Zeiten erinnern. Auch den Außspruch von Lavinia:"meine Betrachtungen" finde ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 06.09.2009, 19:06 Uhr von getkiss

So ein Schmarrn. Der Spruch stammt aus einem von Lavinia geposteten Link; Bevor ich daraus zitierte schrieb ich auf französisch: Ein Bon Mot/Guter Spruch GEFUNDEN von Lavinia Ich habe niemanden aufgefordert. Und für... [mehr]

Erstellt am 05.09.2009, 11:41 Uhr von der Ijel

Stimmt Schiwwer : Heute morgen Einiges entfernt, war einiges falsch, selber nachlesen.. es gibt viel Herumklickerei. doch scheint es auch mir wichtig zu sein,von wem welcher Begriff als Wortschöpfung stammt. Schiwwer hatte zunächst verwechselt,... [mehr]

Erstellt am 05.09.2009, 01:17 Uhr von Schiwwer

Noch ein Link (vielleicht gibt es ihn schon?) zum Nachlesen. .. Heute morgen Einiges entfernt, war einiges falsch, selber nachlesen.... Link... [mehr]

Erstellt am 05.09.2009, 00:01 Uhr von Schiwwer

FAZ Online: Michael Lentz:"...Dieses Buch kann und will keine Dokumentation, kein historischer Roman sein und ist schon gar nicht einem naiven Abbildrealismus verpflichtet. Mit seinem dichten Motivnetz schafft der Roman eine Intensität und... [mehr]

Erstellt am 27.08.2009, 22:43 Uhr von Schiwwer

In der "Evenimentul zilei" gibt es seit einiger Zeit Berichte von Überlebenden des Holocausts in Rumänien. http://www.evz.ro/articole/detalii-articol/865471/Evadarea-dintre-morti-Asta-misca-un-picior-Da-l-inapoi/ (mal sehen, hab ich das... [mehr]

Erstellt am 21.08.2009, 12:28 Uhr von Günther

[gelöscht! hat sich erledigt, Günther] Hier noch ein Link zu einem interessanten Interview mit Herta Müller... ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürgische Mundart

Erstellt am 20.08.2009, 17:52 Uhr von Klingsor

Zusätzlich möchte ich darauf hinweisen, also Zum allg. Nutzen und Wohl, auf der Seite Hermannstadt, bei den LINKS, nämlich LINKS VON BESUCHERN...der erste LINK betrifft das Thema Dialekt, nämlich das ONLINE-Buch: Schuller, J.K.: Gedichte... [mehr]

Erstellt am 20.08.2009, 15:42 Uhr von bankban

War ein sehr interessantes Interview, danke Robert für den Link! ... [mehr]