Ergebnisse zum Suchbegriff „Link“
Ergebnisse 3991-4000 von 4233 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner
Erstellt am 12.10.2009, 15:56 Uhr von Armin_Maurer
Habe mal kurz recherchiert, was es mit diesem „Klaus Popa“ auf sich haben könnte. Wenn das die Identität von Lavinia wäre, würde ich persönlich keinen Anstoß daran finden. Es heißt unter diesem >> Link: „Klaus Popa ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 11.10.2009, 08:47 Uhr von getkiss
Danke für den Link, Lavinia. Die Stimme von Totok - zu Herta Müller wurde bis jetzt vermisst. Er beschreibt Sie als Gruppenmitglied der Gruppe sehr jungen Autoren, die Verhältnissen in Rumänien verbessern wollten. Deswegen wurden Sie von der... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2009, 18:15 Uhr von Armin_Maurer
Werte Lavinia, mir hat’s nun beinah den Atem ver… schaukelt (um doch irgendwie beim Thema zu bleiben): [1.] Es lohnt sich u.U., den Link „Deportation vor 60 Jahren war völkerrechtliches Kriegsverbrechen“ in meinem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herbstzeit ist Pilzezeit
Erstellt am 07.10.2009, 23:53 Uhr von 7buerger-Herz
Wie groß können Pilze wachsen ? noch größer ? (Link) Dies fragte ich mich letzten Sonntag (04-10-2009) nach meinem doch nicht alljährlichen Fund ... Endlich mal ein Riesenbovist ! Hans-Werner Krempels aus Herzogenaurach ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching
Erstellt am 07.10.2009, 23:08 Uhr von 7buerger-Herz
@ joyflight Hey Udo, in unserem Fall: Du nimmst mich mal in der Cessna mit (über den Wolken), und ich hol dich mal ab zu einem Tandemflug im Zillertal = mit dem Gleitschirm unter den Wolken (link) ?? :-) Immer oben bleiben heißt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching
Erstellt am 06.10.2009, 10:49 Uhr von joker
Als Erkennungszeichen bekommt jeder ein kleines Schildchen mit seinem richtigen Namen und seinem(n) Nick(s) an die Brust geheftet. Auf die Tische stellen wir kleine Tischkarten mit einem Thema von hier aus dem Forum und die Teilnehmer setzen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?
Erstellt am 05.10.2009, 22:50 Uhr von seberg
Es hilft alles nichts, man wird immer wieder in die reale Realität zurückgeholt! Seufzzzz! Ich habe mir übrigens sagen lassen, dass vor der Wahl in der CSU tatsächlich überlegt wurde, ein Wahlplakat zu machen mit dem Spruch: "Liebe Wähler,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?
Erstellt am 02.10.2009, 23:01 Uhr von 7buerger-Herz
Die Frage war eigentlich: "WIE haben Siebenbürger gewählt ?" (Thema vom 30. Sept.) "ein" Siebenbürger machte gute Vorschläge dazu (danke GETKISS), andere etwa 400 schauten sich das Thema an, und gingen bemerkungslos... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 02.10.2009, 21:09 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Andrei, Schreiber, und Herr Maurer, lasst euch nochmal den Link von hanzy ins Netz stellen(bzgl. Bistritz)-bezeichnenderweise wurde der Beitrag angeblich nur EINMAL im rumänischen Fernsehen gezeigt. Und noch etwas Herr Maurer... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2009, 12:26 Uhr von getkiss
@ifpeppi: ".. selbst wenn ich, die HM-s Bücher nicht kennt, eventuell neugierig auf eines ihrer Werke geworden bin, so würde ich allein deshalb vor einem Kauf zurückweichen,.." Hallo Ingrid, nun schön der Reihe nach: -Meinen Namen... [mehr]