Ergebnisse zum Suchbegriff „Link“
Ergebnisse 4001-4010 von 4233 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 28.09.2009, 11:26 Uhr von Armin_Maurer
@ bankban: Sehr vollmundiges Bekenntnis einer offenbar bestens informierten Rumänin zu Schäßburg als Zeugnis einer siebenbürgisch-sächsischen Stadt! Schön, dass es dergleichen gibt. Was ich jedoch vermisse, sind weniger vereinzelte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 22.09.2009, 13:00 Uhr von getkiss
@Anchen: "Lavinia, du bist wirklich entzückend. In diesem Link wird auf den Termin X (Januar 1945) und dem dazugehörigen nichteinsehbaren, rumänischen Protokoll (das deiner Meinung nach nicht in der "Literatur" vorhanden ist),... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2009, 11:04 Uhr von Anchen
Lavinia, du bist wirklich entzückend. In diesem Link wird auf den Termin X (Januar 1945) und dem dazugehörigen nichteinsehbaren, rumänischen Protokoll (das deiner Meinung nach nicht in der "Literatur" vorhanden ist), Bezug genommen.... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2009, 00:14 Uhr von Lavinia
Sag mal Anchen...hast du nicht noch einen Link, der helfen könnte, zu erklären, wieso du diesen Artikel hier reinstellst (zu deinem Text wage ich es nicht einmal zu fragen)? Dies ist der thread 'Herta Müller. Ehrung' , nicht der thread "Ich... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2009, 00:06 Uhr von Anchen
Der Link heißt: Mit Würde und Zuversicht (mir Würde und Zuversicht ist aus meiner Sicht auch nicht schlecht ;) )... [mehr]
-
Erstellt am 20.09.2009, 21:02 Uhr von Knobler
Leider komme ich erst heute dazu, auf den Vorwurf der Meinungsmache von seberg vom 17,09,2009, 13:47 Uhr zu antworten. Im Südkurier stand nur eine verkürzte dpa Meldung, die ich nachfolgend wieder gebe. Print-Ausgabe Südkurier vom... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 19.09.2009, 11:57 Uhr von Szandman
Hallo Armin Maurer! Interessanter Beitrag! Getkiss, Armin Maurer, wer noch? Langsam tauchen hier auch Realitätsanerkenner auf. Die Dominanz der Realitätsverweigerer und Augenauswischer, mit Augenauswischer sind die Vereinsfunktionäre... [mehr]
-
Erstellt am 10.09.2009, 22:39 Uhr von Lavinia
Super, Anchen, der Link.... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: So Feiern die Saxen
Erstellt am 09.09.2009, 22:13 Uhr von guerteln
Schaut euch folgenen Link an http://www.youtube.com/watch?v=5MsVivfDl20... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 07.09.2009, 21:12 Uhr von getkiss
Da bin ich aber neugierig, wie man die Unterstellung: "Die gekennzeichneten Passagen setzte getkiss, mit dem Vermerk, ich hätte ein "Bonmot"(?!) gefunden in den thread Herta Müller. Ehrung, wo dieses Zitat keinen anderen Zweck... [mehr]