Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 4721-4730 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 22.04.2011, 10:17 Uhr von Popescu

Lucky: "@ Popescu"??? Sie meinten wohl "@ Sibihans" und haben sich nur verschrieben. Kann am Karfreitag - man ist nach so viel Fasten etwas erschöpft - passieren. Und dann der Pali, im Freundeskreis, auf den leeren Magen. Noch... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 22.04.2011, 09:44 Uhr von grumpes

@Lucky, der Mann ist auf der Flucht : Beautiful Camilla... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

Erstellt am 21.04.2011, 06:55 Uhr von pavel_chinezul

Lucky, der Biedermann ist heute Synonym für Spießbürger, Spießer. Die Biedermann finde ich wesentlich besser! :D http:... [mehr]

Erstellt am 19.04.2011, 23:31 Uhr von Popescu

Lucky: „Sibihans mag seine Sünden haben (wie wir alle), aber ich denke nicht, dass er hier bewusst lügt. Dafür ist er eine zu biedere Natur (nicht negativ gemeint).“ Was verstehen Sie unter „hier“? Sie erwähnten eine PN... [mehr]

Erstellt am 19.04.2011, 22:52 Uhr von Mynona

Wann zum Geier verstehst du endlich,dass das einfach das sächsische ,gebräuchliche Wort für Rumänen ist??!... [mehr]

• Allgemeines Forum: ES REICHT !!- hier können sich die "Ewig Gestrigen" und ungarische Nationalisten austoben !

Erstellt am 19.04.2011, 22:44 Uhr von grumpes

@lucky, lass uns mal einen Schnitt machen und diesen Abend als Anfang benutzen. Soll ich anfangen ?, oder möchtest Du als Gast in meinem Thread den Vorrang genießen ?... [mehr]

Erstellt am 19.04.2011, 22:09 Uhr von Popescu

Ich ziehe meine Aussage vom 18.04.2011, 23:33 Uhr und alle bisherigen positiven Äußerungen bezüglich dieses Herrenmenschen ernüchtert zurück. Lucky, dasselbe wie durch das wiederholte Benutzen von "BLOCH", aber in der PN wird er Ihnen... [mehr]

Erstellt am 19.04.2011, 21:21 Uhr von Mynona

Ach Lucky,du kannst doch lesen,schau dir mal die Diskussion an ,dann weißt du was gemeint war.... [mehr]

Erstellt am 19.04.2011, 10:40 Uhr von Johann

Mein erster Beitrag in diesem Thread muss ergänzt werden: 1880 gab es 13,1% Deutsche ( 1,8 Millionen) und 1910 10,4 (1,9 Millionen). "Auffällig ist das starke Anwachsen des magyarischen Anteils an der Bevölkerung von 44,9% auf 54,6%. Dies... [mehr]

Erstellt am 18.04.2011, 20:47 Uhr von bankban

@ osi: lucky nehme ich raus. Die Tendenzen bei den anderen rauszusuchen, um sie nachzuweisen, ist mir meine Zeit zu schade.... [mehr]