Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4731-4740 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 18.04.2011, 16:02 Uhr von osi979
Wikipedia: BANKBAN, da ich um 11:41 schrieb: „Ausdrücklich will ich Bankban als „neutral“ bezeichnen“, will ich Sie ernst zu nehmen. Die Frage ging zwar nicht an Sie, aber es ist OK wenn Sie antworten. Sie schrieben:... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2011, 12:25 Uhr von osi979
Seberg, ich sehe bei aurel, popescu, lucky, ja sogar Eskimo die "chauvinistischen Tendenzen" nicht. Habe ich sie nur übersehen?... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2011, 11:41 Uhr von osi979
Seberg: Ich stelle mich gerne als Teil von „usw.“ hinter aurels, luckys, popescus, Eskimos. Stellst Du Dich auch dahinter? Wieso nicht, denn Du hast auch kritisch auf Sibihans einzuwirken versucht. Liegt es an sonstigen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 17.04.2011, 23:16 Uhr von lucky_271065
@ osi979 Natürlich dürfen Sie ihn "verbrauchen". Aber bitte nicht an einem Tag, sonst sind Sie dann höchstwahrscheinlich ein wenig tot. ;) Wenn Sie im Rahmen des "normalen" (für die Gesundheit unbedenklichen) Konsums... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 17.04.2011, 23:07 Uhr von osi979
Es ist mir klar, dass es mit dem Thema nichts zu tun hat, aber es war halt hier. Ich schrieb am 08.04.2011, 17:12 Uhr: „P.S. Nun ernsthaft: ich trinke höchstens 4 Kasten Bier und 4 Liter Schnaps/Jahr. Der Wein kommt hinzu, eventuell 24... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ES REICHT !!- hier können sich die "Ewig Gestrigen" und ungarische Nationalisten austoben !
Erstellt am 17.04.2011, 22:59 Uhr von grumpes
@Lucky: ......denkste: http://www.youtube.com/watch?v=6dXVquRSFnw&feature=related Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ES REICHT !!- hier können sich die "Ewig Gestrigen" und ungarische Nationalisten austoben !
Erstellt am 17.04.2011, 22:50 Uhr von Henny
@ lucky... "Der Unterschied zwischen Älter werden und Erwachsen sein, liegt ganz allein ............. in der Reife!!!" copyright by me ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2011, 23:38 Uhr von Popescu
Lucky, meinten Sie eventuell iubesc femeia oder Tudor Gheorghe?... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2011, 21:16 Uhr von lucky_271065
@ Popescu Sie haben es im Wesentlichen richtig erfasst. Ich will mir übrigens seitens der Damen keinerlei Diskriminierungen vorwerfen lassen. ;) Videos habe ich nicht, aber zumindest im Falle von Klaus Johannis kann ich mit einem Artikel... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2011, 21:02 Uhr von Popescu
@Lucky: "Ich warte darauf, dass ich unterwandert werde. Wie Klaus Johannis und Bernd Fabritius" Von Walachinen, Zigeunerinen, Walacho-Zigeunerinen, oder dürfen es auch Ungarinen, Sächsinen oder gar Mischlinge sein? Von welchen werden die... [mehr]